Werr ist mit Bryophyllum schwanger geworden?

Hi
Frag steht ja schon oben, das Zeug soll ja angeblich wunder bewirken, wenn man das hier so liest. Nehme es jetzt auch...:-)

1

es kann unterstützen

2

Hallöchen, hatte es glaub ich ab 22. ZT genommen und war dann auch schwanger. Habe es dann noch bis zum 3.Monat genommen. Mein Würmchen schläft nebenan ;-) Ob es nun daran lag, weiß ich nicht. Aber ich habe an Homöopathie geglaubt und ich denke, dass allein hilft schon...

Habe vom 12 - 15 ZT auch noch Pulsatilla D6 genommen. Auch das kann Eisprung fördern und helfen, schwanger zu werden.

Alles Gute #winke

Jessi und Louis 8 mo

3

Hi,
bei meiner kleinen Prinzessin habe ich es genommen und sie kam gesund zur Welt - bei dieser Schwangerschaft nehme ich es wieder und bin nun morgen in der 14. SSW.

LG #sonne mit 3 #verliebt an der Hand, 10 #stern im #herzlich und #ei 12+6

4

ich habe es genommen, ich weiß aber nicht, ob es tatsächlich geholfen hat oder ob ich auch so schwanger geworden wäre. auf jeden fall hat es mich ruhiger gemacht bezgl. angst vor nochmaliger fehlgeburt. nehme es noch immer bis zur 12 SSW.

5

Hallole,

ich weiß nicht genau, ob es wirklich daran lag, aber....

... ich nach erst Ovaria, in der ersten ZH, soll ja den ZK verkürzten, und das tat es auch gleich, mit der ersten einnahme in dem ZK, nach dem ES nahm ihc dann das erste Mal Bryo und wurde in dem ZK auch gleich SS (ZB in VK)

Das war der 5ÜZ nach der Stillen Geburt.

Also jetzt kann man sich drüber streiten, ob es an Bryo lag oder nicht :-p, aber das es gleich im ersten ZK mit den Hom. Mittelchen geklappt hat,fand ich überzeugend

Lg
Diana