In der 22. SSW Vormilch??

Hey,

ich fühle mich nicht schwanger da ich eigtl. noch gar keinen Bauch habe...und nun das #rofl habs eben bemerkt, da mein T Shirt nass wurde!!!

Hat das noch wer hier? Ist das normal??

LG Steffi mit Mucki 22. SSW

1

#winke
hab Flecken im BH gehabt und mich gefragt was das ist , dann wurde es mir hier gesagt, daß es Vormilch ist.

Nicht dran rum drücken #nanana ;-)

2

wieso nicht rum drücken????? #hicks habs nur einmal gemacht um zu schauen obs auch wirklich daher kam ;)

4

Das ist kostbaren Nahrung für dein Baby!#flasche

Hab mal gelesen , es könnt Wehen auslösen (kann aber auch ein Ammenmärchen sein!!!!)

weitere Kommentare laden
3

huhu hatte das auch früh aber nur wenn ich die brustwarzn zusammdrückte.erst ab der 30ssw ca.lief es von alleine raus und wurde dann auch immer mehr

6

Oben hat eine andere geschrieben, das es evtl Wehen auslöst? Weisst du davon was?? Habs noch nicht gehört, aber hab mich mit genau dieser Sache jetzt auch nicht super intensiv auseinander gesetzt ;)

LG

9

Na spiel doch mal ne halbe Stunde an deinen Brustwarzen-dann weißt Du´s#rofl

weiteren Kommentar laden