wer kennt sich aus ph wert?

hallöö ihr lieben


ich gehör hier garnicht her....aber brauch euere meinnung!
ich war bei fa und der hat mein ph wert abstrich gemessen und war 7!
hat mir dan vagi-c tabl gegeben....wer kennt sich damit aus??
woher kommt das ??
was ist das genau??bakterien??

daanke im vorraus!
schööne ss!

1

deine vaginalflora hat normalerweiße ein sehr saures milieu. welches durch die döderleinbakterien sauer gehalten wird.
ein gesunder ph wert ist 4 oder niedriger. alles darüber ist pathologisch und behandlungsbedürftig.

vagi-c tabletten bringen deine scheidenflora wieder ins gleichgewicht!

#winke

2

muss ich mir da jetzt sorgen machen??
woher kommt das??


lg danke danke

3

nein quatsch.

ist eben behandlungsbedürftig.

denn das sauer milieu bekämpft bakterien.

dass kann zb auf eine infektion hindeuten.

hat deine fa einen abstrich gemacht?

lg

weiteren Kommentar laden
5

7 ist schon arg hoch. selbst bei einer infektion hat man meist werte um 5 bis 6. hast du vor dem fa-termin gebadet oder hattet ihr#sex? dann wäre ein hoher ph vorübergehend normal. hat dein fa geschaut, ob des fruchtwwasser gewesen sein könnte?

lg

6

ja wir hatten sex vorm termin hiihi
sie denkt das es davor kommt"!
hab zwar danach auch geduscht!aber trozdem der hoche ph wert!
fruchtwasser??wieso??

danke lg mimi

7

....weil fruchtwasser eineb ph von 7 hat, deshalb.

aber sowohl sex als auch duschen verändern den ph, wenn man den test mit klarem wasser macht, wird der streifen blau. da hast du wohl deine ursache gefunden;-)

alles gute!

weitere Kommentare laden