Luft aus Scheide?!

Hallo ihr lieben,

Mal ne ungewöhnliche Frage;
Nach praktisch jedem tritt vom Kleinen, aber gerne auch beim Schneidersitz sitzen, da bemerke ich regelmässig wie jeweils Stückweise Luft aus der Scheide kommt... Was ist denn das???

Kann das einen zusamenhang haben, dass ich heute noch komischen Ausfluss habe? Nicht wie gewöhnlich, etwas Schleim im Höschen, sondern richtig zähflüssiges auf einen Schub auf dem Toilettenpapier, leicht gelblich.

Was geht in meinem Körper heute nur vor? Bin jetzt 21.ssw.

1

bitte erzähle uns mehr davon ... mach doch mal n foto #rofl

kleiner scherz am rande.

ausfluss ist normal und die farbe ändert sich gelegentlich.
du "pupst", weil du im schneidersitz die scheide öffnest und lust hereingerät... das ist das ganze geheimnis


aber lachen muss ich trotzdem, hört sich bestimmt lustig an :-p#rofl

2

ich meinte, es gerät LUFFFT herein
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

3

Ne Geräusche kommen dabei keine... Aber ok...

weitere Kommentare laden
6

Das habe ich auch manchmal.
Fühlt sich an wie eine kleine Luftblase,oder?
Im Abstand von ein paar Tagen habe ich auch mal etwas mehr schleim
beim abwischen auf dem Papier.
ich denke das ist normal so.
LG M.