Jemand mit Unterstützung von Menogon schwanger?

Hallo ihr Lieben,

ist jemand mit Unterstützung von Menogon (HP) #schwanger geworden?
Wenn ja, gleich im 1. Zyklus oder wieviel habt ihr gebraucht?
Wieviel habt ihr ab wann gespritzt? Hattet ihr anfangs Nebenwirkungen?
Gern auch über PIN.

Würde mich über möglichst viele Antworten freuen.
Ich bin aus dem KiWuFo und habe jetzt den 2.Zyklus mit Hormonen, weil es so nicht klappt.

GLG
ck #katze

1

Guten Morgen,
ja, ich :-). Allerdings ist das 6 Jahre her und unsere erste Tochter ist mittels Menogon entstanden. Wir haben mehrere Zyklen (ich meine so 8) gebraucht... aber es hat geklappt. Ich habe übrigens auch eine Eisprungauslösspritze gesetzt bekommen :-)

LG und viel Erfolg, Silvia

2

Hallo,


ich gehöre auch dazu:-) Bin sogar 2 mal damit ss geworden.

Bei meinem Sohn gleich im 1. Behandlungszyklus in der Kiwu KLinik, jetzt beim 10. mal!.

Hab zusätzlich noch Clomi genommen, mir Predalon ausgelöst und Progesteronzäpfchen genommen,.


Drücke euch die Daumen.

LG
Anke

3

hallo, wir gehören leider auch dazu. hat im vierten zyklus geklappt. nun sind wir in der 21. ssw :-). wenn du fragen hast, kannst du gerne schreiben. :-) liebe grüße