31.ssw bauch sieht so klein aus

Hallo ihr lieben,

mach mir voll den kopf weil mein bauch so klein ist.
war im geburtsvorbereitungskurs und die haben alle so ne riesen murmeln was ist denn da los?
ist das normal?


Danke euch,

lg eure janine#winke

1

Hallo,

in meiner VK ein Photo von der 32.SSW... wird auch immer als klein bezeichnet... ist meine 2.SS...

GLG

MIA (38.SSW)

3

Schöne Bauchbilder #ole

5

naja deiner ist größer meiner sieht aus wie bei dir in der 27.ssw.
hab keine fotos drin sonst könnt ich es ja mal zeigen.aber mein mann möchte das nicht. danke dir

weitere Kommentare laden
2

Sei froh #liebdrueck

So ne Riesenmurmel kann im Alltag ganz schön stören:
man stößt ständig irgendwo gegen, kann sie kaum die Schuhe anziehen, eraws vom Boden aufhben oder die Beine rasieren #aerger

Hauptsache, deinem Baby geht es gut...

4

Freu dich doch;-)

Wenn es dem Baby gut geht und alles in Ordnung ist..
Du kannst dich besser bewegen und nach der geburt muss sich net so viel zurück bilden#pro

6

Hi,

mir glaubt auch keiner,d ass ich in gut 2 Wochen ET hab....macht mir mittlerweile aber gar nichts mehr aus. Man gewöhnt sich dran, glaub mir.

LG

Isabel
38. SSW

7

alles normal. schau mal bei mir;-) und meine maus ist kerngesund. außerdem kannste froh sein, es "hinterher" leichter zu haben. da vergisst man die blöden kommentare, die dich sicher genauso nerven wie es mich genervt hat, ganz schnell.

lg

9

oh ja du bist denk ich so wie ich jetzt bin ich glücklich.
danke.

8

Hallo,

also ich glaube, dass man sich manchmal selbst falsch einschätzt ;-)

Ich bin zufällig mit meiner Freundin schwanger (Sie ist allerdings erst 24 SSW) und wir gehen gemeinsam zu Schwangerenschwimmen. Die meisten sind so in der 33-30 SSW und ich fand auch, dass mein Bauch (34 SSW) viiiieeeelllll kleiner ist.
Sie hat noch gelacht und gemeint, dass ich wohl in letzter Zeit vergessen hätte in den Spiegel zu schauen :-p

Also soweit zu Selbsteinschätzung :-D

LG Jule