Venöses Angiom, normale Geburt möglich?

Hallo,

ein Teil steht ja schon oben, ich hoffe einer von euch Kuglis kann mir da eventuelle weiter helfen.
Und zwar geht es um folgendes, bei mir wurde vor 3 Jahren (Zufallsbefund),
ein Venöses Angiom im Gehirn festgestellt, damals sagte man mir es würde mich nicht beeinträchtigen, es würde nichts passieren etc.
Ab und an alle paar Jahre schauen lassen ob es sich verändert, da es sich mit dem Alter verändern könnte.
Meine Frauenärztin macht jetzt natürlich Druck, weil das Blutvolumen ja steigt während der Schwangerschaft und sie sich sorgen macht das unter den Presswehen etwas passieren könnte.
Jetzt meine frage, kennt sich da wer aus?
Oder hat selber mit soetwas?
Mir stellt sich die frage ob eine natürliche Geburt da noch möglich ist.
Ich habe leider erst in 3 Wochen einen termin bei meinem Neurologen ;(


Alles liebe anu

1

Ich hatte sowas, habs 2003 Operieren lassen, kann dir also nicht wirklich helfen....

2

Vielen dank trotzdem.
Dann muss ich einfach warten bis zu meinem Arzttermin

alles liebe anu

3

Da wirst du hier wohl keine Antwort bekommen, denn es kommt absolut auf Größe, Lage, Größenzunahme etc. an, also alles, was nur dein Neurologe vor Ort beurteilen kann.
Positiv denken! :-) Alles Gute!