Frühschwangerschaft ständig kalt...

Hallo ihr Lieben,

ich erinnere, dass meiner Freundin ständig warm war in der SS. Ich hingegen, bin ständig am frösteln und zwar echt doll. Am schlimmsten beim zu Bett gehen. Kann oft gar nicht einschlafen, weil ich so friere und bin schon dick eingepackt.

Ist das normal????

LG

1

mir ging und geht es teilweise immernoch so...teilweise sogar tagsüber...

das schwitzen kommt erst später ;-)

also keine sorgen machen!

2

Ok, dann bin ich ja beruhigt :)

3

Hallo,

in dieser Schwangerschaft war mir auch ständig kalt und meine Schwägerin hatte das auch.

Alles in Ordnung also.
LG
lilly-loe 33 SSW

4

ich glaube, das schwitzen kommt erst zum ende hin...

mir war auch immer sooooooooo kaaaalt...habe ich jetzt noch ab und an..#zitter...

ist wohl normal...

#winke

5

Huhu...

...ich bin auch 7. Ssw und mir geht es wie dir. Bin sonst eigentlich kein Fröstler, eher das Gegenteil (bin nicht die Schlankeste und eher am Schwitzen^^). Nun seit fast 2 Wochen auch am frieren, ob draussen an der Sonne oder auch im warmen Bett...völlig egal, ohne dicke Winterstrickjacke geht oft nix ;). Ich hoffe das gibt sich bald, man wird ja schon schräg angesehen bei Sonnenschein wenn man seine Winterjacke rauskramt um einkaufen zu gehen ^^.

6

Puh, da bin ich echt beruhigt ;)


Danke für die vielen Antworten :)

7

Hallo
Oh ja das ist normal. Das hatte ich die ersten 8.SSW ca. auch jetzt hin und wieder ist mir noch tierisch kalt und ich lieg am Sofa mit der Decke bis zur Nase.
Bei meinen anderen SS hatte ich immer die volle Hitze.

Es vergeht sicher auch bei dir irgendwann.

lg wasnun