schlimme Ischiasschmerzen, 12. SSW, Hilfe!!

Hallo ihr,

ich fühl mich wie eine alte Oma. :-[ Wenn ich mich beuge und wieder aufstelle, tut es tierisch weh. Ich meine, ich kann es nicht lassen....ich hab 2 kleine Kinder. :-p

Könnt ihr mir sagen, was man da machen kann? Akkupunktur oder doch eher Physiotherapie?

Schon mal danke im Vorraus!

LG Lilli+Boy 3 Jahre+Boy 1,5 Jahre+ Baby inside 12.SSW

1

Hier ,mir gehts genauso und bin erst in der 7 Woche!!!!!

2

HUHU

ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft ganz schlimm zum Schluss, da hat Akupunktur gut geholfen.

Jetzt hatte ich auch schon wieder Probleme (in der 20. SSW), da war ich zweimal bei der Akupunktur, einmal hat der Orthopäde noch was eingerenkt, jetzt ist es erstmal weg #schwitz

GLG und gute Besserung

3

Bei meiner letzten SS half mir Kinesiotaping sehr gut

4

hab das gleiche problem...musste am dienstag nen notarzt rufen, weil ich garnix mehr konnte, weder laufen, noch drehen noch stehen o.ä...hatte höllische schmerzen...jetzt ist es besser...akupunktur ist keine kassenleistung mehr und muss selber gezahlt werden, ich mach physio...ob es hilft weiß ich nicht, aber die massagen sind sehr angenehm.


gute besserung !!!!


care +#ei#verliebt 24+6

5

Ich habe diese Probleme auch wenn ich nicht schwanger bin,kommt
immer wieder vor,so alle 3.Monate(bekomme spritzen in der nicht
schwangerschaft).Jetzt habe ich Physiotherapie und Rheumapflaster.
Das Pflaster ist super und man kann es in der Schwangerschaft nehmen.
Allerdings FrühSS weis ich es nicht...lieber noch mal fragen..?

LG Blumela 34SSW mit Pflaster am Rücken..;-)

6

Joga könnte auch helfen :-)

Liebe Grüße