rosa ausfluss... Angst

Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier. War vorher über ein Jahr im Kiwu Forum aktiv und habe davor auch sehr lange mit meinen Partner geübt. Dementsprechend bin ich natürlich umso glücklicher, dass ich vor einer Woche deutlich positiv getestet habe und Donnerstag mein FA die Schwangerschaft bestätigt hat und ich das erste Ultraschallbild mit meiner Kaffeebohne :-) mit nach Hause nehmen durfte.

Nun hatte ich aber heute immer mal ein leichtes ziehen in den Leisten (wie zum Eisprung) aber nur für ein paar Minuten und unregelmässig. Als ich dann vorhin kurz auf Toilette war, hatte ich am Klopapier so ganz zarte rosa schlieren kleben. Schmerzen als solches hab ich nicht aber mache mir gerade trotzdem übelst die Gedanken. Hatte Ende April ja auch schon ein Frühabort. Aber da kam das alles über Nacht und gleich sehr heftig mit starken Schmerzen + starken Blutungen. Jetzt habe ich Angst das diese kleine schmierblutung genau dasselbe bedeutet und mein Knirps nicht bei mir bleiben will. Ich glaub ein zweites mal halte ich das nicht aus.

Hattet ihr auch ähnliche Erfahrungen in der Frühschwangerschaft aber alles ist gut gelaufen? Oder hattet ihr ähnliche Erfahrungen mit nicht so guten Ausgang? Bitte schreibt mir eure Erfahrungen...
Momentan überlege ich es, bis heute abend zu beobachten und wenn es bis dahin nicht weg ist, würde ich ins kh fahren. Oder meint ihr das ist zu übertrieben? Das wäre meine erste richtige ss und bin total verunsichert.

Kann es vielleicht auch daran liegen, weil ich erkältet bin, leicht erhöhte Temperatur habe und ständig niesen muss? Ach man diese angst macht mich noch verrückt.

liebe Grüße
Das Sternchen + inside Kaffeebohne 5+4 #verliebt

1

Ich würde glaub ich an deiner stelle gleich ins KH fahren. Vielleicht kann man ja mit Utrogest die Schmierblutung in den Griff kriegen, außerdem is es bestimmt beruhigend für dich, wenn jemand mal schaut. Alles Gute!

2

ich schliesse mich meiner vorschreiberin an...
ab mit dir.lieber einmal zuviel als zuwenig...
alles gute!!

3

#blumeErsmal viel Kraft von mir...#klee.Ich hatte bei meiner 3ten SS auch ganz
leichte rosa Blutung und war auch sehr beunruhigt und hatte Angst,
habe in der Klinik angerufen und die sagten mir ob ich das nicht kenne
von den anderen SS,ich meinte nein..! Sie sagten mir das wäre nichts
schlimmes,das wären nur Einnistungsblutungen. Ok dachte ich mir,mache dir keine Sorgen,ja und beim nächsten Arzt besuch (was ich irgendwie
schon im Unterbewußtsein spürte),schlug das Herzchen vom Baby nicht
mehr...10SSW...#heul.Es muß nicht so bei dir sein,ich habe dir nur meine Geschichte geschrieben.Und weißt du was das schlimmste ist,wenn so
eine Situation eintrifft,kann man nichts machen,auch nicht die tolle
Medizin von heute....:-(

Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird...#klee#pro#klee

LG

4

ich hatte das auch recht am anfang meiner ss,nach etwas zu viel anstrengung, und bin auch gleich ins krhs, die haben da ein hämatom festgestellt, und mir ruhe verordnet, ich habe dann arnica globulis und bellis perennis globulis genommen, und ne woche später waren die sb vorbei, und noch ne woche später konnte meine FA gar nichts davon mehr sehen.


ich drück dir ganz doll die daumen.

5

Hi,
bei meiner FG war es genau so gewesen und die Blutungen wurden schnell stärker.... geh lieber schnellstens ins KH ! Ich wünsche dir alles gute*

Liebe Grüße

6

zartrosa ausfluss hatte ich auch. und in der 8. oder 9. ssw eine blutung.
die zwillinge sind jetzt trotzdem 4 monate alt. :-)
alles gute, versuch dich zu entspannen.
grüsse
ks

7

Hallöchen und erst mal Glückwunsch!!! #schwanger

Bei mir war es damals genauso... dieser hellrosa Schleim kann immernoch von der Einnistung in die Gebärmutterwand kommen. Ich hatte es 2-3 Tage und irgendwann war es weg. Viele haben auch immer wieder leichte SB, aber muss nciht bedenklich sein.

Sollte es doller werden (richtiges Blut), dann sofort zum FA... am Schleim hellrosa ist für mich eindeutig die Einnistung. Das zarte Gewebe der Gebärmutter wurde verletzt, als ich dein Würmchen einbettet hat #verliebt da kann es gerade in der Früh SS noch leicht bluten...bzw. kein richtiges Blut, sondern nur ne Art Gewebe.

Nicht so sehr Angst haben...freuen und lieber öfter zum FA, dann bist zu beruhigt. Hatte auch ne FG und bin heute glückliche Mama #winke

Alles Gute!!!! #klee