Heftiger, blitzartiger Schmerz in der Leiste (37.ssw)

Hallo ihr Lieben,

heute ist mir was komisches passiert.
Bin langsam gelaufen, als mir ein heftiger, blitzartiger Schmerz in die Leiste gefahren ist, der so heftig war, dass mir auch gleichzeitig das Bein weggeklappt ist. Das ist mir noch zwei mal passiert.
War wie so ne Art Nervenschmerz.

Hat die Kleene mir da grade was abgedrückt oder was soll das gewesen sein?
Kennt das jemand von euch?


LG Netti (ET-22)

1

Hallo Netti,

kann durchaus sein, dass Deine Maus da einen Nerv abgedrückt hat. Geht es denn jetzt wieder besser??? Am Besten versuchst Du Dich, etwas zu schonen und auf die Seite zu legen (gegenüberliegend).

LG Kati (ET-19)

3

Ja geht wieder, bin aber auch nicht mehr großartig auf den Beinen gewesen seit dem. Habe mich auf die Couch verfrachtet :-)

Du hast ja auch nimmer lang! Was ein Glück ist bei uns Endspurt - was? ;-)

LG

2

Hallo netti

Ich kann dir zwar nicht sagen was das ist...aber genauso ging es mir heute auch#schwitz
Ohne vorwarnung...


lg Nadine(34ssw)#verliebt

4

na dann bin ich ja nicht alleine damit ;-)

5

Huhu,habe genau das Gleiche. Ich kann ganz normal laufen und plötzlich schiesst ein Blitz durch meine Leiste (meistens links) dauert immer nur eine Sekunde und mein Bein klappt dann auch immer kurz weg. Wie liegt denn dein Kleines? Denke schon dass es das Baby ist,das während dem laufen irgendwo dran rutscht.. Bei mir kommt es immer öfter vor,denke Mal das wird nicht mehr weg gehen bis der Kleine da ist. Lg moonlight mit Emilio inside ET-17

6

Sie liegt in SL, aber lt Doc. am 26.08. noch nicht tief im Becken.
Hatte das in meiner ersten SS gar nicht - aber jede SS ist ja bekanntlich anders ;-)

Mal sehn was meine FÄ am Montag sagt, da hab ich die nächste VU :-)

7

Hallo,

ich habe das auch schon seit Wochen beidseitig... anscheinend ein Nerv den unsere Babys abklemmen...

GLG

MIA