Druck und Ziehen nach unten - 27.ssw- besorgniserregend oder normal?

Hello!

Hatte die Woche Krämpfe im Bauchbereich, beim Gyn. war alles o.K. soll Magnesium nehmen. Muttermund verschlossen.
Heute hab ich so einen Druck und Ziehen nach unten.
Soll ich nochmals zum Gyn.
Wer kennt dies auch?
Was ist zu tun?

Bin in der 27. SSW. und 1. Schwangerschaft.
bin beunruhigt..........

bitte tipps und Ratschläge! Dank euch!

lg tweety+ sarah inside

1

hallo,
vielleicht macht dein bauch einen wachstumsschub. entspann dich und massiere deinen bauch. wenn du schmerzen verspürst und das ein längerer zustand ist frag einfach nochmal bei deinem fa nach. lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Alles Gute und keine Panik ;-)

5

Vorsicht mit Bauch massieren!!!
Kann Wehen auslösen - und wenn es Übungswehen sind, dann würde das das noch verstärken.

LG, kacsili

2

ich denke das sind vorwehen.

wenn du nicht sicher bist ab in die badewanne.

werden die wehen stärker und regelmäßiger ab ins khaus.

wird der schmerz weniger sinds es vorwehen ;-)

3

#winke
bin auch 27te ssw:-)...habe das auch seid neuestem! mein fa sagtr es sei normal...ab jetzt können übungswehen anfangen! die gebärmutter übt schon mal... und das kann wohl schmerzhaft sein...also nicht besorgniserregend:-)

alles gute und noch eine schöne kugelzeit#klee#klee

4

Dank euch mal!! und ich werde es weiter beobachten!!
lg tweety+sarah inside