Peinliche Frage zu Vagina...

Hallo ih lieben

Sorry ist mir peinlich, aber denke hier hat es genügend schwangere, die das vielleicht kennen...#hicks

Wenn ich den Finger in die Vagina halte, ist meine Vagina anders geworden. Meiner Meinung nach ist sie enger und man kommt viel weniger weit rein, als früher. Ist das ganz normal in der ss? Bitte nur ernst gemeinte Meinungen. Danke#danke

1

Guten Morgen,

das muss dir nicht peinlich sein, der Körper verändert sich in der Schwangerschaft einfach enorm...

Wie gesagt, der ganze Intimbereich kann sich verändern... die Durchblutung ist viel stärker und man hat das Gefühl, dass alles etwas angeschwollener ist...

Mach dir keine Gedanken, das ist normal...

LG #herzlich

2

Wenn man schwanger ist verändert so einiges! Alles wird besser durchblutet und kann auch anschwillen - alles normal!
Aber mal ehrlich, wieso muss man denn in sich "rumwühlen" wenn man schwanger ist#kratz

lg

4

wenn man den pH-Wert messen will z.B.

7

Oder man sich Vaginaltabletten einführen MUSS! :-(

3

Also mal ganz ehrlich: Lass diese "Selbstuntersuchung". Dabei kannst du dir ganz ganz schnell ne Infektion einfangen, die in der SS nicht selten und noch sehr viel unangenehmer sind. Kann sein das du deinen Muttermund ertasten kannst, aber das weis ich nicht.
Dein Gyn kann dir sagen, ob alles OK ist, und ansonsten solltest du wie gesagt nicht selbst abtasten oder ähnliches....

LG

6

Hält dein Mann seinen kleinen Freund in Desinfektionsmittel bevor ihr miteinander schlaft??? Verstehe immer nicht was da für ein Aufriss drum veranstaltet wird. Ein gewaschener Finger ist mit Sicherheit tausend mal hygienischer als der Penis eines Mannes...

LG

8

#rofl

Wahrsheinlich schon ;-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo???

Wenn man in der Schwangerschaft Sex mit einem Mann haben darf, der da sogar seinen Penis reinsteckt, dann kann der eigene Finger ja wohl nicht so schlimm sein, oder???

18

#rofl

11

Hallo,

muss dir nicht peinlich sein...

hatte auch letzte Woche diese Frage, weil ich Utrogest eingeführt hab und da war ganz schnell der Muttermund da...

Hab mich aber von vielen beruhigen lassen, dass sich die Stellung des Muttermunds in der SS öfter verstellt und das so normal ist...

LG myself 10. SSW und 1 #stern im #herzlich