8. SSW- braunes Blut im Schleim- noch Hoffnungen?

Seit heute morgen habe ich braunes Blut im Schleim. Habe um 11.00 Uhr einen Termin im KH. Kann ich überhaupt noch hoffen oder bahnt sich meine 2. FG an?:-(

Liebe Grüsse

Lilasocke

1

also bei braunem Blut würde ich mir nicht so viel Gedanken machen - das kann ein Hämatom sein, das abblutet. Das ist "altes" Blut, das abgestoßen wird. Könnte auch nochmal ne Mens sein - kommt in der Frühschwangerschaft häufiger vor. Wenn das Blut hellrot und frisch wäre, dann würd ich mir mehr Gedanken machen.

Beruhige dich und denk positiv! Deinem Krümel gehts bestimmt gut! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Alles Gute!

2

Hallo,

da musst du dir keine Gedanken machen - meine FA sagt, dass braune Schmierblutungen unbedenklich sind. Ich hatte schon ne mehr als mensartige frische Blutung und hab mein Krümel immernoch (Gott sei dank)...aber bei frischem Blut, musst du das auf jeden Fall abklären lassen.

LG myself 10. SSW und 1 #stern im #herzlich

3

also ich nochmal...

wenn du dir Gedanken um die Blutung machst, würde ich zu deiner FA gehen - KKH finde ich für bräunliche Schmierblutung übertrieben.

LG myself

4

Hatte ich eine ganze Woche lang zu der Zeit.
Wurde dann krank geschrieben und sollte mich ausruhen.

Alles Liebe

5

Hallo,

hatte drei mal bis zur 12. SSW frisches Blut. Bin jetzt 19. SSW und alles ist in Ordnung. Hatte letztes Jahr auch eine FG und dachte jedes mal, jetzt ist s vorbei.

Liebe Grüsse und Kopf hoch, das wird!

6

Mach dir keine Sorgen, das kann auch ganz harmlos sein. Ich hatte bis zur vergangenen Woche hin immer wieder bräunlichen Ausfluss und sogar in der 6-7 SSW richtige Blutungen. Jetzt bin ich in der 15.+1. Hatte auch ne Fehlgeburt davor, weiss wie du dich fühlst. Aber dieses ganze verrück machen ist nicht gut für dich und dein Embryo!! Hat man denn schon den Herzschlag gesehen?
Übrings gibt es in der Schwangerschaft auch oft Kontaktblutungen nach dem GV und auch nach dem Schwimmen gehen.

Alles alles gute dir.