BT hcg bei ES+20 nur bei 196! Noch wer und trotzdem gut gegangen??

Hallo,

mittlerweile gehe ich wirklich schon davon aus, dass sich mein Krümmelchen nicht halten konnte, weil ich seit Dienstag letzter Woche starke Blutungen hatte. Habe jetzt heute die Ergebnisse meines BT vom Donnerstag erhalten und da war das hcg bei 196, das kommt mir für ES+20 sehr wenig vor. Musste heute noch einen BT machen, aber das Ergebnis bekomme ich erst in den nächsten Tagen.

Wie hoch war das hcg bei euch um ES+20? Habt ihr Werte für mich zum Vergleich? Gibt es welche, bei denen trotzdem alles gut gegangen ist?

Lg

1

Hallo , habe das gefunden , bei qualimedic.de
hCG-Rechner

Bei einem Eisprung vor 20 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 1399. Werte zwischen 973 und 1998 liegen im Normbereich.

Bitte beachten Sie, dass der Eisprung nicht immer eindeutig bestimmt werden kann. Schon bei Abweichungen von ein bis zwei Tagen kann der hCG-Wert sehr unterschiedlich sein.


Aber diese Werte sind richtwerte , wenn sich dein ES um 1-2 Tage verschoben hat , sehen die werte auch wieder anders aus. Aber 196 ist schon arg wenig....Drück dir die Daumen!!

LG:-)

4

Vielen Dank für deine Antwort! Hab auch im Internet mehrere Tabellen mit dem hcg gefunden und aufgrund dieser hab ich gesehen, dass der Wert schon viel höher sein hätte müssen. Kann jetzt eh nur noch abwarten, wie die Ergebnisse von heute sind #zitter

Lg

2

Ich drück Dir fest die Daumen...
Ich hatte an ES+14 (IUI) ein HCG von 21
An ES+17 gerade mal 96
An 5+4 hatte ich Blutungen und da war der HCG bei 3528.

3

Edit: Wir lagen trotz der IUI und ES-Bestimmung IMMER 1-2 Tage zurück und tun das heute noch...

5

Vielen Dank für deine Antwort und das Daumendrücken! #liebdrueck

Wenn ich mir deine Werte so ansehe, dann ist ja auch bei mir noch nicht alles verloren! Fürchte mich schon vor dem Ergebnis von heute #zitter

Lg

weitere Kommentare laden