outing 27 ssw

Hallo zusammen,

bin nun in 35. ssw und kann es kaum abwarten. Habe zwar auch schon bange wegen de Geburt #zitter

Mein Gyn hat mir damals alle Bilder auf Stick gezogen, den ich soeben in der Schublade gefunden habe. Bin die Bilder mal durchgegangen und sah das Outingbild von Juli. Irgendwie sehe ich auf dem Bild keine richtigen Schamlippen#kratz Ist das wirklich ein richtiges Ourtingbild. Könnt Ihr bitte auch mal draufschaun (BILD IN VK).....?!?!?!

Er meinte im Juli Mädchen und danach hat er nie richtig auf das Geschlecht geschaut. Er ist leider auch einer, dem man alles aus der nase ziehen muss. Bin mir sicher, dass er danach nicht mehr auf das Geschlecht geschaut hat. Uns ist es egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hauptsache GESUND!!!

Was meint Ihr? Sind es wirklich Schamlippen auf dem Bild???

Ganz lieben Gruß!!!!

1

huhu...

würd ja gerne gucken aber du mußt die bilder freischalten für alle...

lg eselchen

3

upssss...jetzt wieder frei #winke

4

huhu...

ich finde, dass es aussieht wie ein mädel...

schau mal bei mir... da ist ein outing aus der 21.ssw drin

lg eselchen

2

Du hast eingestellt, dass nur deine Freunde deine Fotos sehen können!
Damit alle draufschauen können musst du das freigeben!

LG #winke

5

sieht ganz nach mädchen aus, oder siehst du iwo einen schnippi???

6

lach, ich sehe irgendwie nur was dickes dran, ob´s die Hoden sind oder die Schmlippen, kamm ich nicht unterscheiden. Habe auch kein Auge dafür um ehrlich zu sein. Ich habe auch schon vieles in ROSA gekauft, von daher ist Mädchen schon in Ordnung ;-)

Wenn es doch ein Junge werden sollte, wird es nicht einfach.... die Omis haben auch WIRKLICH ALLES in ROSA gekauft. Das wäre echt lustig....

wie gesagt, uns ist es egal.....

8

Mein FA ist da toll :D der schaut immer :D Im Juli hat es sich geoutet endlich ich hätte nach 2 Zicken gern nen Jungen gehabt aber es wird ein Mädchen es sieht auch wenn das Bild klein ist bei dir auch sehr nach Mädchen aus.

Würds auch lustig finden wenn ich es entbinde und dann ups doch ein Junge hab ja eh schon rosa und das neue zeug fürs Baby ist auch Mädchenmäßig gehalten :D

Hab in 2 Wochen wieder Termin das letzte mal geschallt wurde am 25.07. dann hatte er Urlaub und ich war bei einer anderen FA und die hat gar nicht geschallt.

weiteren Kommentar laden
7

Schau mal bei mir rein.... Erst Mädchen, dann Junge- aber eigentlich für ein Junge zu wenig, könnte aber doch sein.
Also ich würde auch eher Mädchen sagen.... bei dir.

9

bei dir ist wirklich was dran. :-) Stimmt, dafür ist bei meinem Baby zu wenig dran *lach*