Femibion?!

hallo mädels...

ich lese hier immer wieder das ihr alle femibion (oder wie das heißt) zu euch nehmt. Muss man das unbedingt machen?...meine fa oder auch sonst hat es mir noch keiner gesagt das ich das nehmen muss



lg stephanie mit würml 13+6 im bauchi#verliebt

1

hey

nein musst du nicht aber du solltest folsäure zu dir nehmen
z.b. folio forte in der apo für 7 euro 120 stück..

das muss nicht immer das teure sein..

alles gute

3

das teuerste muss es nicht immer sein... aber Folio Forte is absoluter misst!!! da kannste auch Traumenzucker Lutschen das hat wohl denn gleichen Effekt...

4

Ich hab das in der letzten SS von meiner FÄ empfohlen bekommen und meinen 2 Bubis hat nichts gefehlt...#kratz

weiteren Kommentar laden
2

Hallo....

naja... sagen wir mal so... MUSS is es keins (wird ja auch nicht von der Kk bezahlt) aber in der heutigen Zeit ist es eben nicht immer einfach sich sooooo super gesund und vorallem vielseitig zu ernähren das eben auch die wichtigen Nährstoffe, Mineralien und Vitamine beim Kind ankommen....

und in Pizza, Pommes, Nudeln und co (was wir eben so Essen) sind nicht wirklich Nährstoffe drin....

wenn du was nehmen möchtest... dann würde ich dir GynVital gravida empf.
das hat platz 1. beim Test bekommen und is mein ich auch etwas billiger (Produkte aus dem Drogeriemarkt kannste vergessen, die brauchste erst gar nicht kaufen....) in der Apotheke hab ich das auch nie gekauft da war es mir für 25€ zu teuer... ich hab immer hier bestellt...
http://www.pharmeo.de/product_info.php/info/p1151043_.html
18€ oder 25€ is schon nen krasser unterschied ;) kann ich nur empf. und wenn man gleich 5packungen nimmt dann spart man eben auchd as Porto...

man soll die Dinger ja bis zum ende der Stillzeit nehmen..... ob ich das mache weiß ich auch noch nicht... aber bis ende der Ss auf jedenfall!!!!

Grüße

6

Ein ausreichendes Depot an Folsäure ist am Anfang der Schwangerschaft wichtig, daher sollte man das am besten schon vor der Schwangerschaft nehmen. Ob Folio oder Femibion1 oder evt. was anderes ist ganz egal.
In Femibion 2 ist dann noch DHA drin, das wird für die Hirnemtwicklung empfohlen. Meine FÄ hat es mir schon in der letzten Schwangerschaft empfohlen, allerdings erst ab 20. SSW (sie meinte, sie hätte es nach dem Erkenntnisstand zu der Zeit auch genommen).
Wenn ich mir jetzt meine Tochter im Vergleich zu ihrer gleichaltrigen Cousine anschaue, kann ich dir nur sagen: ich nehme es jetzt auch wieder...

LG
Susanne