41. Woche und starkes Stechen im Unterleib...

Hey Mädels!

Hatte gestern ET und seit circa 1-2 Stunden ab und zu ein starkes Stechen im Unterleib. Wie als wenn jemand ein Messer unten rein sticht. Meine Maus ist auch wach und bewegt sich.

Was kann das sein? Muss ich mir Sorgen machen?
Ich danke Euch für Eure Antworten!

1

Hallo,

bin ind er 38.SSW und hab das heut auch schon den ganzen Tag mal wieder. Ich tipp, dass der Kopf stark nach unten drückt und sich da was am Mumu tut. Außerdem hab ich heut immer wieder so richtig Starke Schmerzen in der Leiste. Fühlt sich an wie ein Stromschlag. Und mein Bauch zwickt und zieht auch immer mal!

Denk, bei mir sind das Seknwehen, oder so. Kenn das aus meiner 1.SS nicht!

Vielleicht geht´s ja bald los bei dir! Drück dir die Daumen! Aber wenn du dir nicht siicher bist, ruf mal im KH an!

Lg Tanja 38.SSW

2

Boah, das tut echt sauweh... renn jetzt immer schon rum, damit es nicht so weh tut. Wehen sind es bestimmt nicht, weil es - wie Du sagst - eher stromschlagmäßig kommt...

Wenn das um 22 Uhr nicht aufgehört hat, ruf ich meine Hebamme an und frage... Auuuuaaaaaa, das ist unangenehm...

Ich drück Dir auch die Daumen, dass alles gut geht!!

Ich sag Bescheid, was es gegeben hat....

3

Ohje du arme, bei mir ist´s Gott sei Dank momentan besser. Aber dafür tritt mir mein Kleiner so hefitg in die Rippen grad, das auch voll weh tut!

Alles gute!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Paulina510,

hast du schon nachgefragt???
Ich habe auch seit 2-3 Wochen aber nicht jeden Tag so kurze starke Schmerzen (Stromschlag in der Scheide wenn man das so bezeichnen kann!!) aber immer nur sehr kurz und max.3 mal in einer Nacht!!

LG Niki SSW 37

5

Huhu! Ich frag morgen meine Hebi. Ich glaube, es ist ein Nerv, der eingeklemmt ist. Oder sie drückt auf den MuMu. Sie ist sehr aktiv heute abend.

Ich melde mich aber morgen mit einer Antwort! Vielleicht ist sie ja dann auch schon da...?!?!

Bis morgen!

6

#rofl Na dann schau ma mal! Ob sie morgen da ist!! #schwitz

weiteren Kommentar laden