Haltet mich für verrückt, aber es kitzelt im Bauch!

Also irgendwie ist das sehr seltsam.
Seit Samstag kitzelt es in meinem Bauch, an ein und der selben Stelle.

Meistens wenn ich ruhig stehe und mich unterhalte oder aber liege und mich ausruhe.
Das fühlt sich irgendwie an, als ob da jemand auf ne Flasche Pril gedrückt hat und nun die kleinen Luftblasen in meinem Bauch zerplatzen #verliebt

Dieses Gefühl kannte ich bisher noch nicht und hat auch nichts mit Magen-Darm Grummeln zu tun, was ich kenne.

Bin echt gespannt wie das weitergeht, denn ich bin ja erst mit meinen Zwillingen in der 11. SSW.
Hab zwar schon von Frauen gelesen, dass sie ab der 12. SSW was gespürt haben, aber 11. #kratz

Gott ist das alles aufregend #zitter

Euch noch einen tollen Tag.

Lanni mit #baby#baby

1

Das habe ich auch... wird aber wohl kaum das Würmchen sein. ;-)

In der 11. Woche ist das Würmchen doch noch viel zu klein (ca. 3-4cm) und noch viel zu schwach.

Was du da merkst, wird mit großer Wahrscheinlichkeit dein Darm sein.
Darmbewegungen fühlen sich echt ähnlich an. Aber wenn es soweit ist, wirst du den Unterschied spühren.

11. Woche ist echt arg früh. #liebdrueck

2

Ich schließe mich kainis an. Sehr unwahrscheinlich, dass es das Baby ist.

Musst dich sicher noch ein paar Wochen gedulden.

3

hej

also immer nur an ein und derselben Stelle find ich seltsam, aber ich würde nicht zwangläufig ausschließen, dass du da deine zwillis spürst.

Warum solltest du diesen schönen Gedanken einfach abtun. ich hab meine Kleine in der 14. Woche gespürt so wie Schmetterlinge die den Bauch langkitzeln und jeder hat gemeint das kann nicht sein.
Sch** drauf, positive Gedanken sind den Lütten sicherlich zuträglich und die sind eben zu zweit, vielleicht spürt man das da eher?!

Alles Gute weiterhin für die SS und die Geburt
Kristin

5

Super

#pro

4

Du erwartest Zwillinge - doppelt aufregend...

Und ja, warum nicht, ich mein du hast 2 kleine Wunder in dir...ich hatte meinen Engel damals in der 16.SSW so gespürt wie zerplatzende Seifenblasen #verliebt. Aber deine Umschreibung ist irgendwie schöner :-D

Genieß es einfach

Liebe Grüße

Miriam mit Fabienne (2 1/2 Monate) #verliebt

6

naja, ich denke auch, dass es kein Magen-Darm-Gefühl ist, sonst hätte ich das ja vorher auch schonmal gespürt.

ich habe mittwoch wieder den nächsten termin bei meiner fä, dann frag ich die mal, wo meine krümel liegen.

danke euch allen und lg

7

Also ich bin jetzt in der 16 SSW. Ich merke Wurmi seit 2 Tagen :))) Das Kleine Verhaut mich auch immerzu am Abend, wenn ich in Ruhe auf der Couch liege:)

Was Dich angeht lanni2010, ich finde es echt zum Schießen, wie Du Dich freust :-) Da muss ich mich glatt mit Dir freuen, so schön war es Deinen Beitrag zu lesen :)

Liebe Grüße, Jassy