Wer ist auch 15. SSW? Wie gehts euch??Wer merkt schon was?

Guten aAAbend
Ich frage mich ob es normal ist, fühle mich ausser meinem Bauch irgendwie sehr unschwanger. Versuche seit Wochen den Herzschlag zu hören, aber immer ohne Erfolg. Spürt ihr eure Mäuse schon??? Will mich auch nicht verrückt machen.
Wie ist es bei euch ?Wie gehts euch??
lg Steffi

1

Guten Abend,

ich komme morgen in die 15. Woche.
Ich bin sehr gespannt und fühle mich auch wie du bisschen unschwanger.
Merke mein Bauchzwerg noch nicht, hoffe aber es bald.

lg gutrun 14 ssw

2

hallo! :)
ich bin auch in der 15. woche und fühle mich auch merkwürdig unschwanger. finde es aber nicht schlimm, in ein paar wochen geht das schon los mit dem "richtig" schwanger sein ;) ich merke, dass der bauch wächst und freue mich darüber, dass die übelkeit schon etwas nachgelassen hat. seit ein paar tagen habe ich schmerzen am schambein, sobald ich stehe und ... trotzdem vergesse ich zwischendurch auch mal, dass ich schwanger bin und dann fällt es mir ein und ich freu mich! #huepf
lg.

3

Hey,

bin jetzt auch in der 15. Woche, und mir gehts prima :-). Aber ich hatte diesmal komischerweise eh keinerlei SS-Anzeichen. Also wenn mein Bauch nicht permanent wachsen würde, wüsste ich auch nicht dass ich schwanger wär :-p
Das Baby spür ich noch nicht, dafür juckt seit gestern der Bauch ganz arg, und das heißt bei mir, dass er richtig anfängt zu wachsen.
Bei mir kommt in 3 Wochen wieder die Hebi (immer im Wechsel mit FA), und hat ein tolles Gerät zum Herzchen hören. Das konnte sie schon neulich in der 14. Woche, danach bin ich dann immer sehr beruhigt.