17+3ssw

Hallo ihr lieben!

Will unser baby endlich spüren.... :o(

Lese ständig im forum,daß viele ihr kleines schon in der 17ssw gespürt haben.Bei uns tut sich da garnichts...:-(

Aber ich warte so sehnsüchtig darauf.
Jeden abend liege ich im bett oder auf der couch und warte.....,aber nichts.:-(

Bin ich ungeduldig?Oder war es bei euch auch so?

Liebe Grüße, mary und #baby17+3ssw


1

Hi Mary!
Das ist bei jedem anders. Ich bin zum Beispiel schon in der 20.SSW (19+4) und warte immer noch darauf.#schmoll Wenn ich dann hier immer lese, dass einige ihr Baby schon viel frueher gespuert haben, dann werd ich immer ganz neidisch!#heul aber eile mit Weile. Wird schon noch. Zuerst weiss man eh nicht, dass es das Baby ist.
LG Katrin +#baby Noah Henry (19+4)

2

:-) glaub mir das geht glaub ich den meisten wenn nicht sogar allen so. denk ich mir halt.
Immerhin ist es ja wunderschön, wenn man das kleine leben in sich spürt :-)

Ich hab auch immer peinlichst genau darauf geachtet, wann ich imeinen kleinen endlich spüre. dann etwa ab der 19/20 woche hab ich ihn endlich gespürt. zuerst nur ganz leicht, dann ist es immer regelmässiger geworden von tag zu tag und nun würd ich mich mittlerweilen oftmals freuen, wenn er mehr ruhig wäre... :-)

also, lange dauerts sicher nicht mehr spätestens 1-2 wochen. dann kanns aber richtig schnell gehen, das du den kleinen fest spürst :-)

bei mir sieht man seit ner guten woche etwa auch die festen beulen usw... :-)

LG und noch eine wunderschöne rest schwangerschaft

Dany + #baby boy 25. SSW

5

Hallo Mary!

Soll jetzt nicht böse und kleinlich klingen, aber wollte dir mal sagen, dass du erst in der 16+3 bist (also 17. SSW) und nicht 17+3 (das wäre dann die 18.).

Hat mich irgendwie nur gewundert, weil dein ET der 12.07. ist und meiner der 06.07. Bin also eher dran als du und ich bin heute erst 17+2, da kannst du nicht 17+3 sein.

Hab hier einen Link für dich, damit keine Zweifel mehr aufkommen können:

http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

Übrigens ist es ganz normal, dass du noch nix spürst. Ist von Frau zu Frau verschieden. Bei mir ging es auch "erst" in der 18. SSW los, also vor ein paar Tagen. Manche Frauen spüren es erst noch später. Aber ist ein sehr schönes Gefühl. Freu dich drauf!

Liebe Grüße
schessi + babyboy inside (17+2)

6

Hallo.
Also ich bin das erste mal schwanger und habe mein kleines schon in der 15+ woche gespürt. warte am besten nicht drauf. bei mir wars auch ganz komisch , ich saß am computer und dann hatte ich auf einmal so ein leichten puckern im bauch und es fühlte sich an als wenn kleine seifenblasen darin platzen. außerdem fühlt es sich manchmal auch so an als wenn dein unterleib sich dreht. also ganz komisch :-) meist bewegt es sich bei mir , wenn ich beschäftigt bin ...achte mal darauf , nicht nur wenn du ruhig liegt und wartest ..liebe grüße u alles gute