falsches jungenouting

wer hatte ein jungenouting und bekam dann doch ein mädchen oder kurz vor et noch mal eine outingänderung? kann mir nicht vorstellen das es so etwas heutzutage noch gibt?

1

Habe in der 22 SSW ein Jungenouting erhalten - und in der 26. SSW sah es eher nach Mädchen aus..wir wollen uns nun überraschen lassen - die 6 Wochen können wir uns jetzt auch noch gedulden :-D

3

hast du us bilder von outings?

6

vom Jungenouting ja..allerdings nicht in der VK (Scanner kaputt #augen) - also ein Schnippel ist da eigentlich schon zu sehen #kratz

weitere Kommentare laden
2

hi,

wann wurde es dir zum erstmal mitgeteilt?

lg nannou

4

ich bekam in der 17 ssw ein Jungen outing und am Montag in der 21 ssw meinte er, dass es doch ein Mädchen wird, er sich aber nicht festlegen kann:( jetzt weis ich garnicht was ich bekomme! Ich hab sowohl beim Jungen outing nen schniedel als auch beim Mädl outing die Schamlippen gesehen! jetzt geh ich Montag nochmal hin und der soll sich das nochmal genau anschauen....!!

aber wie ich im Internet mittlerweile gelesen habe, sehen die beiden Geschlechter am Anfang total gleich aus und erst ab der 20 ssw hat sich das Geschlecht komplett ausgebildet. Daher denke ich dass es wirklich ein Mädchen ist;-)))

5

Bei einer Freundin war es so: In der 15. SSW "definitv" ein Junge - in der 21 SSW dnn "oh, es ist doch ein Mädel"...

Richtig verlassen wrd ich mich erst drauf, wenn das Outing sich auch ein zweites Mal bestätigt hat...

Liebe Grüße
Lilly

7

Also von meiner Schwägerin eine Freundin hatte ein Mädchenouting und ihr wurde im 8 Monat dann gesagt das es doch ein junge wird.
Aber ich glaube man kann eher Mädchen mit Jungen vertauschen als Junge mit Mädchen.
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu doof ausgedrückt

LG Christine 21+1#verliebt

9

bei uns wars damals auch so. es hieß von anfang an (als man was sehen konnte) dass es ein junge wird und bei der ersten voruntersuchung 1,5 vor der geburt im kh sagte man uns plötzlich dass es ein mädchen wird. meinmann ist damals aus allen wolken gefallen, wollte er doch lieber einen jungen. ich wollte ein mädchen und hab mich riesig darüber gefreut. hehehe. die zicke ist heute 14, aber dieses mal ist es hier das gleiche. mein freund wünscht sich nen jungen, meine tochter ne schwester. bin nur froh dass man das nicht beeinflussen kann ;-)

lg, mickie, SSW 6+2

10

Doch das gibt es.

Aber andersrum. Meine Freundin war während ihrer SS bei 3 Frauenärzten (verschieden Untersuchungen) und alle 3 sagten es wird ein Mädchen. Sie bekam dann einen geplanten Kaiserschnit und vor dem KS wurde noch einmal geschallt und der Arzt sagte : Nun holen wir die kleine Prinzessin (auch er sah das Mädchen...nunja, der KS erfolgte und die kleine Prinzessin heißt Bennett und ist inzwischen 8 Jahre alt ;-)

17

Das ist ja heftig.
Was es alles gibt #schock

18

Jap und zum Glück hat sie das Kizi NICHT rosa oder ganz arg Mädchenhaft gestaltet, sondern nur gelb mit Bärchen an der Wand ;-)

weiteren Kommentar laden
11

Bisher hat sich unser outing glücklicherweise bei jedem us bestätigt :)

13

Am anfang sind penis und klitoris gleich groß, da vertun sich sehr viele FAs. Wenn die hoden dann mal in den hodensack gewandert sind in der 34. Ssw sollte es bei guter kindslage eigentlich klar erkennbar sein :-) bei uns wirds a bub...noch ;-)

Lg
Lisa ET-15

15

Hi,

also bei mir war auch ein totales durcheinander.

In der 13. SSW (schon sehr früh) sa der Arzt einen Jungen aber unter vorbehalt. In der 17. SSW konnte man nix sehen. In der 21. SSW konnte der Arzt auf einmal ganz eindeutig die Schamlippen erkennen, die aber dann in der 25. SSW nicht mehr da waren und es vielleicht wieder ein Junge war. In der 27. SSW konnte man dann eindeutig sehen, dass es ein Junge ist. Ich habe selber auch ganz eindeutig den Schnippi gesehen und da war auch nichts anderes im Wege.

Mir ist eigentlich egal was ich bekomme, aber wenn der Arzt was sagt dann stellt man sich ja im Kopf schon so drauf ein. Der Arzt sollte infach nichts sagen wenn er sich nicht sicher ist. Es hat schon ziemlich genervt dieses hin und her.:-[

LG tania und Baby (28. SSW) #ei