Krämpfe

Hallo,

ich habe am 4. Oktober endlich meinen ET. Also, per KS. Gott sei Dank nur noch 11x schlecht und unbequem schlafen ;-)
Danach wirds zwar auch nicht besser aber egal....

Meine Frage ist, was macht Ihr gegen Krämpfe??

Ich habe in der SS erst jede nacht mit Krämpfen in den Fußsohlen zu kämpfen gehabt. Die sind aber noch Ok.
Dann hatte ich die nicht mehr so doll und es fing mit Wadenkrämpfen an. Beidseitig. Oh Gott......... echt nicht toll.
Und jetzt kommen noch Krämpfe in meinem Hintern dazu. :-(

Ist das noch normal????? Was macht Ihr dagegen?? Ausser jetzt Tabletten oder so. Bin ja eh bald am Ende aber das ich in dieser SS mit sowas zutun haben werde, hätte ich auch nicht gedacht.

LG

1

Krämpe im Po?? Krass #rofl *sorry* ...

Vielleicht Magnesium nehmen??!! Gib ja so Vitamintabletten zum Auflösen im Wasser ..

LG
desty 37. SSW

2

Ja, habe ich noch nie gehabt. :-( Und ist keine feine Sache ;-)

3

Also gegen Krämpfe in den Waden hilft Magnesium...oder sind das bei dir andersbedingte Krämpfe???

LG myself

4

Ich habe noch nie Krämpfe gehabt. Nur ganz selten mal nen Wadenkrampf. Die habe ich fast jeden morgen, sobald ich mich strecke. Trau mich schon gar nicht mehr dazu.
War auch schonmal so oft, dass ich danach Muskelkater hatte.

5

ja das kenn ich - bei nem richtig ordentlichen Krampf ist einem am nächsten Tag wie Muskelkater....

nein, also solche Krämpfe melden nur an, dass du Magnesiummangel hast...

Bei Wadenkrampf am besten die Zehen Richtung Schienbein ziehen (Fuß anziehen), dann löst sich der Krampf schnell (falls du das nicht kennst)...

LG myself

weitere Kommentare laden