meine katze :-( hoffe, mein rumgeheule schadet dem baby nicht...SILOPO

bald ist es soweit. meine 4jährige katze merli hat blutkrebs. ihr geht es auch immer schlechter....sie liegt nur noch rum...isst kaum noch was und sieht einfach nur noch traurig und sehr krank aus.

werde gleich einen termin zum einschläfern ausmachen. meine katzen sind mir sooo wichtig...sind meine 2 babys....das tut alles so weh.

ich weiß jeder muss sterben und den tieren kann man es erleichtern, dass sie nicht leiden, aber dieser abschied tut echt schrecklich weh. bin nur am heulen, wenn ich daran denke...

hoffe, es schadet nicht all zu sehr meiner ss...

1

Tut mir wirklich leid für dich. Habe selber vor 2,5 Jahre mein ein Kater einschläfern lassen müssen und 1 Jahr später ist mein andere Kater in meine Arme gestorben. Dein Trauer kann ich gut verstehen.

Fühl dich #liebdrueck

2

Hallo!

#liebdrueck Wir mussten die Katze meiner Eltern auch nach 11 Jahren einschläfern lassen. Sie hatte eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung und konnte keine Nährstoffe mehr aufnehmen. Sie wäre, obwohl sie ja gefressen hat, verhungert. Ich kann also nachvollziehen, wie es dir geht!#liebdrueck

Versuch doch mit deinem Baby zu reden. Ich erkläre meinem Würmchen dann immer, warum ich weine oder traurig bin. Und sage ihm auch, dass es nicht an ihm liegt und ich mich trotzdem ganz doll auf es freue.

Lg janinie 37.SSW

3

Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich musste mein geliebten Kater im januar einschläfern.Von jetzt auf gleich.

Sein ganzer Körper war schon mit Wasser gefüllt. Als wir das erfahren haben war ich schon SS, wusste es aber noch nicht.

Habe rotz und wasser geheult, es war kein einfacher Weg!

Mein baby hat es nix gemacht!

Wünsche dir für die nächsten Tag ganz viel Kraft und deiner Katze geht es dann wieder richtig gut. Erlöse sie von ihren leiden, ihr gehts dann besser.
Das sage ich mir immer wieder wenn ich an meinen Kater denke. "Ihm gehts jetzt wieder richtig super und ist glücklich"


Es tut mir jetzt richtig furchbar leid für dich und muss auch gerade wieder an den Tag denken als ich meinen ziehen lassen musste#schmol


LG Tina+Louisa ET-14#verliebt

4

Liebe Amina,

das mit Deiner Mieze tut mir sehr leid, ich kann da auch sehr mitfühlen, weil ich selbst 3 Miezen besitze und es der Horror wäre, wenn auch nur eine fehlen würde :-( !

Ich drück Dich mal und wünsch Dir ganz viel Kraft für den schweren Tag #liebdrueck ...

Ich persönlich glaube nicht das Stress dem Baby schadet, aber man sollte ihn natürlich vermeiden, sich keinen unnötigem Stress aussetzen.
In meiner Schwangerschaft ist auch schon sehr viel passiert (mein Mann wurde überfallen, da war ich in der 5 Woche ganz frisch ss und jetzt, vor einer Woche, haben sie mir mein Auto abgebrannt #schmoll und ich weine seit einer Woche deswegen ...), aber meinem Baby geht es gut :-) !

Also, Kopf hoch und mache Dir nicht allzu viele Sorgen um Dein Baby #herzlich ...

Ganz lieben Gruß,
Freagelchen #liebdrueck

5

huhu

wir mussten unsern geliebten kater nach 11 jahren am sonntag auch einschläfern lassen.. war ganz unerwartet.. konnte sich nich mehr bewegen und hat nur ganz kläglich miaut.. hatte nierenversagen das arme wesen.
ich weiß wie du dich fühlst. ich hab ihn auch geliebt und es war unser erstes gemeinsames baby #herzlich#heul
ich hoff ihm gehts jetzt besser.. wir wollen ja nich dass sich unsere geliebten tiere quälen..
hab auch nur geheult und meine hebamme hat dann gemeint das is nich gut fürs baby und hat mir so tropfen gegeben und akupunktur.. bin zwar immer noch traurig und vermiss ihn, aber weinen muss ich nich mehr. denk dran dass dein baby alles mitfühlt =)
und n bisschen trauer is auch ok find ich.. wir sind ja auch nur menschen =)
wenigstens kannst du dich noch richtig von deiner katze verabschieden..
und dann is sie wenigstens erlöst.

liebe grüße #liebdrueck

ich denk an dich

sandy und krümel 27+3 #verliebt

6

Du Arme, lass dich drücken #liebdrueck

In meiner ersten Schwangerschaft ist meine Katze gestorben, dass war sehr traurig für mich...

...sie hat sich zum Anfang der Schwangerschaft immer auf meinen Bauch gelegt, so, als ob sie was beschützen wollte. Sonst lag sie NIE auf meinem Bauch, immer nur neben mir.

Sie fehlt mir auch heute, nach über drei Jahren noch sehr.

Ich hab dich lieb Trulli #herzlich #kerze

7

ohhh danke für eure zahlreichen lieben antworten.

es ist das beste...möchte ja nicht, dass sie noch mehr leidet.

auch an euch alles gute #liebdrueck

8

Oh, ich kann dich so gut verstehen!
Meine liebe, treue Mietzie mussten wir verg. Jahr einschläfern lassen.
14 Jahre wurde sie alt und hat bis zum Schluss ein ganz tolles Wesen gehabt.
Was wir nicht bemerkt haben, dass sie einen Milchdrüsentumor hatte.
Dieser ist aufgeplatzt und ich bin zum TA, dann haben wir sie mit starken Schmerzmitteln noch eine Nacht mit nach Hause genommen, zum Abschied nehmen.
Am nächsten Tag wurde sie dann in meinem Arm eingeschläfert und meine beiden Jungs waren auch dabei.
Einschläfern hört sich so schlimm an, besonders für die Kinder! Die denken dann wohl "Knüppel aufn Kopp oder so", so haben sie sie begleitet und haben gesehen, dass es absolut human ist.
Ich finde es gut, dass wir unseren lieben, treuen Tieren diesen Weg aus dem Leben ermöglichen können, damit sie nicht leiden müssen.

Meine Mama ist elendig von uns gegangen am 30.6. diesen Jahres. Sie hatte akute Leukämie, die mit Chemo behandelt wurde. Hat garnichts gebracht, ausser 25kg Gewichtsabnahme und daraufhin haben sie ihr die 2. Chemo reingedonnert.
Es war wirklich schlimm für mich und ich habe gedacht, dass ich es nicht schaffe, überhaupt weiterzuleben!
Du hast dann einfach keine Mama mehr!
Aber ich habe es geschafft und der SS hat es auch nicht geschadet!
Nun bin ich fast am Ende angekommen und die, die uns verlassen mussten, fehlen gerade jetzt ganz dolle!
Aber in jedem Abschied wohnt auch ein neuer Anfang inne! Niemals ist der Tod und das Leben so dicht beieinander, als in der Zeit, wo man ein Kind unter dem Herzen trägt!
Ich drück dich ganz lieb und wünsche Euch alles Gute!
Macht es euch noch schön!
Kauf Putenfleisch und Sahne und lass Merli in dein Bett, an deinen Bauch...
Ich denk an euch!
ganz liebe Grüße, Uta

9

Soll ich dir mal was verraten??

Ich hab das grad gelesen und jetzt sitz ich hier und weine#heul#heul

Wir mussten auch vor einem Jahr unsere 12 Jahre alte Katze gehen lassen, weil es ihr so schlecht ging.
Und auch wenn ich genau wusste, dass ich ihr was gutes damit tue hat es so sehr weh getan.
Es bricht einem das Herz.

#herzlich#katze#herzlich