Zimt essen um Geburt voranzutreiben??

hi

Hab mal eine Frage, wer hat es schonmal versucht und kann mir sagen ob es funktioniert??


Lg Zaara

1

Ich hab es versucht und es half bis jetzt genau so wenig wie Sex und heiß baden.... :-( Aber probiers aus....:-D

2

hi

ok ich werd es versuchen, wehen hab ich ja schon seit 3 Tagen, nur es geht nicht weiter.

Wenn es bei mir was gebracht hat, teil ich es dir gerne mit :-)

Lg

3

Hier #winke
3 Wochen lang hab glaube 3 so große Gewürzbecherdinger von Lidl gefuttert in der Zeit und....





nix :-p

dafür findet mein KRümmel Zimt genauso lecker wie ich #verliebt

4

Also ich versuche ja auch zur Zeit alles!!

Ich trinke Himbitee, ich esse Zimt und Lebkuchen, ich habe gebaden und wir hatten auch jeden Tag Sex!!!(das mit dem Sex haben wir jetzt aufgehört,weil es einfach nur noch anstrengent ist statt schön!!!)

NIX!!!!:-[

ich glaube wenn das Baby noch nich will dann kannst du machen was de willst!!!


LG Tina+Louisa ET-14#verliebt

5

huhu

also ich habe damals auch alles probiert auch zimt gegessen...
und es passierte auch nichts was aber geholfen hat war die brustwarzenstimulation probiert es aus !!!:-D
habe so ne stunde immer im fünf minuten takt so dran rum gespielt #hicks
und tatsächlich fing es dann langsam an abends um halb neun fing ich damit an ab halb zehn ca wehen und um 5:12uhr war er dann da!!

viel erfolg und ne schöne restss und tolle geburt

final mit 2jungs fest an der hand und dem 3ten #babyboy inside (18ssw)

6

Zimt essen soll wohl nicht so helfen, stattdessen soll der Tee helfen....

Gibt wohl Yogi Tee mit Zimt und Nelken, der soll Wehentätigkeit fördern

Ansonsten Himbeerblättertee.....der unterstützt auch.....

Und was ich von meiner Hebi empfohlen bekommen habe: Akkupunktur

7

Also, keine Ahnung, ob es daran lag, aber ich hab bei beiden Kindern am Abend vor der Geburt ein Glas Apfelsaft mit sehr viel Zimt getrunken...beide Male nachts Blasensprung und Geburt am morgen bzw vormittag.

Bei der ersten Geburt war ich 40+3, bei der zweiten 39+2

LG Simone

8

hallo :)

ich hab das grad mal im netz nachgelesen:

"6. Zimt verursacht Wehen
Nein, Sie müssen auf Zimtschnecke, Zimtceralien und Apfelstrudel nicht verzichten, wenn Sie schwanger sind. Zimt löst zwar wirklich Wehen aus, müsste aber in eine Konzentration von einem halben Kilo zu sich genommen werden. Bei aller Liebe zu Zimt, so gierig ist keine Schwangere!"

http://www.lady-business.at/article/1799

gruß jana