einmaliges Passivrauchen?

Hallo,

bei uns hat heute wieder der "Cannstatter Wasen" eröffnet. Ist quasie das schwäbische Oktoberfest :-p.

Leider sind hier die Festzelte noch immer nicht rauchfrei :-( Ich selber bin schon immer Nichtraucher, deswegen haben wir uns die letzten Jahre auch immer auf den Balkonen aufgehalten.

Jetzt hat unser Chef uns eingeladen, nächste Woche. Alle die Lust haben können mitkommen. Finde ich an sich super, würde auch sehr gerne mitgehen. Nur weiß ich dass es dann wieder in ein Festzelt gehen wird.

Was meint denn Ihr - kann ein paar Stunden Passivrauchen schon schädlich sein? Sonst halte ich mich ja von allem Passivrauchen fern, ist ja heute auch kein Problem mehr. Wäre also eine einmalige Sache. Würde wirklich sehr gerne dort mitkommen, will aber jetzt auch nichts riskieren.

Bin übrigens jetzt in der 13. Woche. :-)

Also - dann haut mal rein in die Tasten :-p

1

ab zum fest und hab spaß, autogase atmest du ja auch ein ;-)

2

#danke ja Du hast Recht :-) bin halt mal wieder total unsicher ;-)

3

wegen paar stunden ist da nix schädlich dran.

fahr mit hab spaß und hau auf den putz

6

#danke Ja das werde ich machen - ich liiiebe solche Feste #ole

4

.... Hallöchen!!!!



...also ich kann mir nicht vorstellen dass die paar stunden passiv rauchen schädlich für dein kind sein wird. Also ich würde mir zumindest nix dabei denken. Du tust das ja nicht jeden tag. :-p
Wenn du allerdings kein gutes gefühl dabei hast dann bleib daheim ....ansonsten:

VIEL SPASS!!!!!!!!!!


Ich war übrigens vorgestern (38. ssw) auf der wiesn! ;-) Da haben viele auch geschockt reagiert in meinem bekanntenkreis weil ja sooooooooo viel passieren kann. #augen .... von wegen... ich hatte nen wundervollen nachmittag der mir jede menge spass gebracht hat! ... dass ich nicht unter den besoffenen auf den tischen tanze is ja wohl klar ;-)


Lieben gruss,

Manu & Adrian 38. ssw

7

Klaro - Alkohol gibts sowieso nicht. Gabs aber vorher auch nie, ich mag das nicht #schwitz

Ich liebe einfach diese Feste #huepf

5

Danach läufste durch die klare Nachtluft heim und "Entschuldigst" dich quasie bei deinem Baby :) und alles is gut :)

Viel Spaß :)

8

Na mit Heimlaufen is nix... ich glaube das wäre dann ein mehrtägiger Ausflug #rofl sind 50 km #schock

Hach ich freu mich schon sooo darauf! #ole#ole#ole