Wie schnell bekommt man das Ergebnis der Nackenfaltenmessung?

Huhu ihr Lieben

Frage steht ja im Betreff...

vielen Dank für eure Antworten!

LG myself 12. SSW

1

hallo,

hatte am 24.08. die Nackenfaltenmessung und am 29.08. per Anruf das Ergebnis bekommen von meiner FÄ.
Also haben halt nur gesagt ist alles in bester ordnung keine auffälligkeiten...

lg jenne+bauchzwerge 18ssw#verliebt

4

hat das bei dir ein spezieller Arzt gemacht - also war das nicht deine FA selbst? Hat der das Ergebnis erst noch an deine FA übermitteln müssen?

5

achso die Messergebnisse und alles bekommt man natürlich gleich gesagt und es werden ja auch die Organe alle begutachtet...

der Anruf war dann für die Blutauswertung was an das Labor geschickt wurde...

weiteren Kommentar laden
2

hö?

sofort. sitzt doch mit beim US-gerät und kannst dir die zahl auf dem ding angucken die rauskommt ;-)

LG Zartbitter 37.SSW

3

Hallo du,..#winke

Also ich war in der Feindiagnostik Praxis.
Dort habe ich alle Ergebnisse sofort erhalten,...
Hab aber auch hier schon öfters gelesen das manche ein paar Tage warten mussten.
Glaub es kommt drauf an wo du diese Untersuchung machen lässt.

Eine schöne Kugelzeit weiterhin.;-)

LG Shendresa und Bauchmaus 22+5 #verliebt

7

Ersten Ultraschallbefund sofort, endgültigen Befund + Laborergebnisse ca 4-5 Tage später.