Wann sind die Hoden sichtbar?

Hallo,

am Do. hatte ich (seit heute 29.SSW) wieder VU. Endlich ließ sich meine FÄ zu einem "Geschlechtertip" hinreißen. Sie sagte, entweder ein Mädchen, oder die Hoden sind noch nicht draußen. Wann kommen sie denn raus?

LG
Yvonne

1

Hö? Das hab ich ja noch nie gehört*kicher
Also anfang der 20 ssw habe ich den Hodensack gesehen und der sah im Fruchtwasser sehr riesig aus

4

Hallo,

also davon hab ich auch noch nichts gehoert, war am dienstag beim 3D US, da hat man schon ganz deutlich den kleinen penis und hoden gesehen, doc meinte auch gleich its a boy.. also muesste man bei dir doch schon laengst was sehen..

lg nina + babyboy 15.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

6

die hoden sitzen ja anfangs eher in der bauchgegend daher ist es anfangs schwer für die ärzte jungs von mädels zu unterscheiden.
wobei es oft so ist das man schon um die 18. woche rum sehen kann ob s von der grösse her hoden oder eben schamlippen sind.

die hoden wandern soweit ich weiss bis spätestens zur 27. woche nach unten, das heisst wenn dein fa dir jetzt sagt junge ist das schon recht sicher da die hoden um diese zeit schon runtergewandert sind dann.

bei meinem krümel dachten erst alle das es n mädel wäre da die hoden erst recht spät runterwanderten *g

hoffe ich konnte helfen.

lg,
alex