Schnelle Hilfe! - Salami auf Tiefkühlpizza??

Hallo!

Brauche dringend (so spätestens in 20min) nen Rat!
Hab mir grad ne super leckre, ungesunde, Gelüstepizza in den Ofen geschoben. #hicks

Leider ist da auch Salami drauf.
Muss ich dir runterpulen (ging tiefgefroren nicht) oder kann ich sie gebacken ohne Bedenken essen??#schwitz
Bin dankbar für schnelle Antwort.;-)


Gruß Uli

1

Hallo Uli,
Salami auf Pizza kann man ruhig essen hat mein Frauenarzt mir gesagt,denn die ist ja im Ofen bei ca 180 C.
Ich hab extra nachgefragt,da ich auch gern Salami Pizza esse.

Liebe Grüße
Jessy (25 SSW)#flasche

2

Hi!

Also ich finde man kann es auch übertreiben. Klar, wenn du sie magst, dann iss sie mit. ich habe während meiner gesamten Schwangerschaft supergerne Salami, Frischkäse und so gegessen. Und mein kleiner ist mittlerweile 16 Monate alt und gesund:-D
Salami ist doch nicht roh. Ok rohes Mett und Sushi würde ich während der Schwangerschaft auch nicht unbedingt essen.
Lass es dir schmecken#mampf

Grüße
Nicole

3

Wenn sie im Ofen war, ist sie ja nicht mehr roh - kein Problem. Guten Appetit!

4

Hallo!

Also mein Arzt hat gesagt, es ist nicht so schlimm, wie es immer überall beschrieben bekommt. Man soll halt bloß kein Gehacktes roh essen oder rohen Fisch.

Lt. meinem Arzt ist Salami, Mettwurst und co. ok.

Guten Appetit!;-)#mampf

5

Pizza wird ja über 170 / 180°C gebacken, du kannst die Salami bedenkenlos essen! ;-)

Ich bekomm auch erst nächste Woche das Ergebnis meines Toxo-Tests, aber Salami auf Pizza ist auch für mich erlaubt! Lass sie dir schmecken!

LG Stella (12. SSW + 5)

7

Danke an alle schnellen Antworter!!!!!#freu#freu
#freu
#freu