Schwanger nach IUI im Spontanzyklus?

Hallo ihr Lieben,

eine Frage aus dem noch-schwanger-werden-wollen-Forum:#winke

Ist eine von euch mit einer IUI - und vielleicht sogar im Spontanzyklus - Schwanger geworden?

Wenn ja, wie viele Versuche habt ihr gebraucht?

Lg,
Teggie

1

Hallo!
Bin bei der 2 IUI im Spontanzyklus schwanger geworden! Bin heute 6 +1! Und alles ist prima!

2

Herzlichen Glückwunsch!

Was war denn der Grund für die IUI - SG?

3

Huhu,
wir wollten direkt im nächsten Zyklus in die IUI starten ohne Medis, hat sich erübrigt, hat nach mehr als 15 Monaten dann doch noch auf normalen Wege geklappt, trotz sehr schlechtem SG!

LG CMX mit Wunderkrümel (10+2) Viel Glück, (versucht mal Preseed, habe ich als letzten Normalversuch genommen, vielleicht hat das ja geholfen!)!Viel Glück!!!!!

4

hallöchen,

ich bin im ersten IUI versuch mit hormonspritzen (menogon) schwanger geworden.bin jetzt 19.woche und es lief bis jetzt alles super.

lieben gruss

5

Vielen Dank für eure Antworten!

Wir hoffen und warten einfach ein bißchen weiter.... ;-)