5 ssw und mir gehts furchtbar!!!

Manno....ich bin soo schrecklich launisch ...geh alles und jeden an mit oder ohne grund geh mir selber schon am nerv ....#klatsch
alles stinkt ich esse nicht mehr ich fresse !!!nehme deshalb auch unglaublich.zu..und meine brüste bringen mich um bei meiner kleinen war alles normal...nix hatte ich ausser
meinen schatz weis es keiner erst wenns herz schlägt wirds offiziell deshalb hat niemand für meine art derzeit verständniss...gings euch auch so bzw was habt ihr dagegn gemacht

bin echt bissi verzweifelt:-[

1

*lach* ich hatte beim lesen ein Dejavue... mir geht es nämlich ähnlich... die ganze Arbeitswoche war fürn Ar***... war super launisch, habe nur gefressen... und das kam mir so komisch vor das ich am Freitag 2 positive Teste in der Hand hielt...
Ich bin eigentlich auch nicht launisch...
Aber was sollen wir dagegen tun, ich habe auch keine Anhnung.
Durchhalten???
LG
#herzlich

2

Hi du!
Ich kann nur sagen, dass ich mich zusammennehme und auch net son geschiss mache......ich sag mir immer ich bin nur schwanger......mit dem essen halt ich mich eh zurück, da man ja nicht zuviel zunehmen soll....joa und von der laune......wenn keiner was für kann schluck ichs runter oder geh spatzieren......




lg jacky+zwergi14.ssw

3

nein, kann das nicht nachvollziehen... #augen
Reiß dich ein bisschen zusammen und freu dich auf die Schwangerschaft...
gruß

4

Hallo :)
Also ich bin auch in der 5 Ssw und kann mich schon selber nicht mehr ausstehen ich habe auch eine ganz wiederliche an mir die ist wirklich furchtbar aber auch ich fühle mich gerade nicht wirklich wohl....
Naja dir geht es nicht alleine so :) liebe grüße

5

soll ich dich beruhigen als ich mit meinem sohn schwanger wurde habe ich 98 kilo gewogen und als er auf der welt war wog ich nur noch 86 kilo ....was ich gemacht habe willst du wissen gefressen und getrunken selter cola eistee saft schorle süßigkeiten schokolade zu anfang der ss war ich stammkunde bei mc doof ;) also ganz sachte #winke#winke#winke

6

Ich bin jetzt in der 5. oder 6. ssw und fühl mich zum Glück noch wohl. Ich kann noch alles essen, noch alles riechen und ich bin überhaupt nicht launisch. Im Gegenteil, ich glaub, ich bin jetzt besonders ruhig und fürsorglich. Nur müde bin ich und ich hab immer noch ab und an so Mensziehen, dass ich immer Angst hab, die blöde Mens doch noch zu kriegen und das Krümlchen zu verlieren. Meinen ersten Termin hab ich am 04.10. Vorher wollte ich nicht, da ich gerne sofort das Herzchen blubbern sehen will. Ich hoffe, dass es dann schon sichtbar ist. Bin so aufgeregt.
Wäre dann (ich glaube) Anfang 8.ssw

#winke

P.S: Halte durch!

7

jaa durchhalten tu ich eh mein schatz versteht es eh und siehts lustig hör immer nur ein :na du schwangerer grantscherben :):)

aber die anderen schütteln den kopf hahahha

ja war vor 4tage auch noch fürsorglich und lieb und alles nur seit 3 tagen bin ich wie ausgetauscht :) #verliebt