Kadefungin Creme zur Vorbeugung?

Hei =)

Is mir unangenehm, aber was solls^^
Meine Schamlippen brennen leicht, meine Mutter sagt das is nur weil da unten alles reibt!! Ich solle mir keine gedanken machen und immer schön mit penaten eincremen.. Und mich jeden tag waschen ( mach ich sowieso xD ) es is wirklich nur ein minimales brennen, es juckt auch nichts!! meint ihr ich könne die creme einfach zu vorbeugung nehmen?? Wenns schlimmer werden sollte, geh ich zum arzt aber hab dienstag sowieso wieder untersuchung.. mit zäpfchen trau ich mich da jetz net ran..

was meint ihr, hat das jemand von euch??

38 ssw#verliebt

1

Huhu,

man bekommt ja in der SS leicht Scheidenpilz. Gehe einfach zum FA und sicher dich ab ob es einer ist. So früher du was tust dagegen umso schneller iss er wech.

lg Susi

2

lieber nachschauen lassen ,ob es ein pilz ist,bevor du was drauf schmierst,was unnötig ist vielleicht;-)

3

Hallo,

vorbeugend kann man die Kadefungin Milchsäurekur nehmen, auch in der Schwangerschaft.

Aber du da ja nicht mehr sooo lange bis zur Geburt hast, würde ich es beim Arzt abklären lassen. Wenn du wirklich was hast, könntest sich das Kind vielleicht bei der Geburt anstecken...

LG, Tina

4

hi,


hab auch kadefungin zu hause und nutz es bei bedarf. probiers einfach aus. behandel die wunden stellen, wirst ja merken obs was bringt.


gute besserung,
lg
yamie 38. ssw


__________________________

dies ist KEINE signatur!