BItte MEINUNGEN zu Hartan Topline CL

Halo ihr lieben

wolte gerne eure meinungen lesen zu dem kinderwagen da wir uns eigentlich für diesen entschieden haben

#danke deedee

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo,

wir haben einen hartan topline sun, den wir allerdings nur als sportwagen nutzen.

ich denke, der topline cl ist vom prinzip her genauso. ich bin mit unserem topline sun total zufrieden. unsere kinder sind bis jetzt immer sehr gern und viel damit gefahren und er hält auch einiges aus.

allerdings halte ich solche wagen nicht für ideale kinderwagen, aber das ist ja jedem sein geschmack. ich finde kinderwagen mit fester wanne schöner, weil man die kids einfach besser einpacken kann und es schöner aussieht.

lg manu mit 3 kids und baby danny inside 23.ssw

2

Hallo deedee!

Ich habe bisher auch nur Gutes von hartan gehört. Wir selbst haben uns für den hartan racer xls entschieden, weil ich gerne eine Hartschale mit Matratze haben wollte. Kommt eben auf euch und eure Wünsche bzw. Lebensumstände an: Platz im Auto, Erdgeschoss oder 3. Stock etc.
Grundsätzlich, glaube ich, kann man mit hartan aber nichts falsch machen!

Liebe Grüße
Sandra

3

Wir haben uns auch den Wagen gekauft und ich liebe ihn jetzt schon, obwohl unsere Kleine noch gar nicht da ist!!! Bekannte von uns haben den auch und haben ihn uns wärmstens empfohlen! Der Wagen hat angeblich auch im Gegensatz zu anderen KiWas eine relativ große Liegefläche! Bei anderen Kinderwagen gibt es wohl oft das Problem, dass das Baby nicht mehr reinpasst, also schon in die Karre müsste, es aber noch gar nicht sitzen kann....
Viel Spaß beim Kauf!!!
Katrilch und Amelie inside (ET -12)

6

Hallo,

habe auch das gleiche Modell bestellt. Meine Schwägerin hat den gleichen und ist total zufrieden. Eine Freundin von mir hat den Skater, sagt aber sie würde keinen mit 3 Rädern mehr nehmen.
Allerdings habe ich eine Softtasche und meine SChwägerin eine harte. Ich habe meinen von Ebay (ist aber neu) und da kannst Du Modelle 2004/2005/2006 nach Wahl kaufen und sparst um die 120 Euro. Ich hab dann noch die passende Wickeltasche dazu bestellt und da auch noch 25 Euro gespart.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7377050336&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Liebe Grüße
Sabine + Henry 28.ssw