Gibt es hier wen, der sich während der Geburt NICHT übergeben musste?

Frage steht da ja schon!

Lese und höre nur noch, dass einem unter der Geburt so schlecht werden soll und man sich übergeben muss. :-(

Die ganze SS bin ich davon verschont geblieben, vielleicht war mir mal etwas flau im Magen, aber richtig schlecht war mir nie. Jetzt muss ich das bei der Geburt auch nicht haben #zitter.

Lg von der sich GROße Gedanken machenden Biggi #winke

1

Hatte das in der ersten SS nicht und jetzt auch nicht gott sei dank :D


LG

2

bei meiner Tochter damals war mir keine Sekunde schlecht und übergeben hab ich mich auch nicht...meine Schmerzen waren so krass, das meine Körper andere Dinge niemals hätte bewältigen können:-D:-D:-D

7

Du wirst es jetzt kaum glauben, aber;
deine Antwort beruhigt mich grade sehr #rofl

3

Also ich habe mich weder in der SS noch bei der Geburt meiner Tochter übergeben! Ich hoffe das macht dir Mut!

Gruß Dani mit Mila (2Jahre und #ei 5+6)

4

Hi,

bin nicht schwanger aber habe 2 Kinder.

Nein ich habe mich nie übergeben.
Mach dich doch nicht verrückt.

Unter der Geburt wäre das sowieso egal, da hat Frau andere Sache zu tun.

vg

5

Blödsinn.

Also ich musste nicht brechen bei meinem Großen und bei meiner Püppi denk ich mal auch nicht.

Würde mir da keine Sorgen machen, das ist sicherlich selten und bei manchen Kreislaufbedingt oder so :-)


Lg fanti

6

Also ich bin bisher auch verschont geblieben... :-)
Mir war auch immer nur etwas flau im Magen. Mehr aber auch nicht, musste mich auch nicht einmal übergeben. Das ist bei mir sowie so nie, ich kanns irgendwie nicht...

glg
Lana (11. SSW)

8

Hallo,

hab mich schon übergeben, aber meine Hebi sagt, dass manche Frauen so reagieren wenn sich was am Mumu tut, also der aufgeht!

Wieso wär das so schlimm für dich?!?

Lg Tanja ET heute:-[

9

Hallo,

also bei der Geburt von meinem Sohn, war es so, das Ich bei jeder Wehe son Würgereiz hatte, musste mich da aber noch nicht übergeben, nur kurz vor dem Notkeiserschnitt konnte Ich dann doch nicht anders und hab mich vor dem OP übergeben.:-[

Aber muss ja nicht wieder so sein, hoffe Ich.

Alles Gute#winke

10

Meine Hebi meinte das sich sehr viele Frauen bei der Geburt übergeben müssen und das normal sei. Es nicht jede hat aber viele so auf den Schmerz reagieren.

Ich hab mich bei meiner Tochter, die per KS kam, nach dem KS übergeben. Aber nur weil mich die Schwestern so doof anmachten das ich mich so aufgeregt habe bis ich mich übergeben habe!