Darf ich zwiebelmettwurst essen?

Guten Abend!

Hab grad richtigen hunger auf ein brötchen mit zwiebelmettwurst. Darf ich das essen?

lg ilovemyfam 20.ssw

1

#winke
rohes oder halbrohes fleisch sollte man in der ss generell meiden!

2

Zwiebelmett ist rohes Fleisch, solltest du dringlichst vermeiden! Aber ich kann dich gut vertehen, ich liebe Zwiebelmett und es ist verdammt schwer zu wiederstehen.....:-D

3

ich esse es weiterhin ... mir doch egal :-D

4

ich hab da auch nicht wirklich ein Problem mit!! Ist doch alles Panikmache...

5

du fährst auch ohne anschnallgurt? hast ja sowieso nie einen unfall? oder wie soll man so eine aussage verstehen?

weitere Kommentare laden
8

hallo,

ich hatte früher schon mal toxoplasmose, wusste ich nicht kam aber beim test raus. aber obwohl ich es schon hatte meinte meine fä ich sollte darauf verzichten...

lg jenne+bauchzwerge (Mika&Jolien) 19ssw#verliebt