Thermal/Solebad in der Ss?

Huhu!#winke

Ich möchte am We ins Thermalbad gehen, hab ich grad meiner Freundin erzählt und die hat mir jetzt Angst gemacht, weil das wohl wehenförderlich sein soll, sie meinte ich könnte nur die Becken ohne Sole benutzen..aber ich bin ja auch erst in der 12. Ssw..#kratz

Meint ihr, das könnte gefährlich sein?

Werd morgen mal sicherheitshalber anrufen und nachfragen!

Danke schon mal für eure Antworten!:-)

1

Solebäder sind gerade in der Ss gesund und entspannend!

Viel Spaß

2

Dacht ich eigentlich auch, deshalb will ich ja auch hin..
Danke!

3

Meine Hebamme hat auch gesagt das Solebäder gut sind!

In ein paar Wochen fange ich SS Aqua Fitness an und die wird auch in einem Solebad gemacht!

Alsoo, viel Spaß beim plantschen :-)

4

Danke, das beruhigt mich jetzt echt!:-D

5

Ich hab jetzt eben extra meinen Papa angerufen, der arbeitet nämlich in einer Therme mit vielen Solebecken, und hat mir neulich einen Gutschein für einen Wassergymnastikkurs für Schwangere geschenkt, und er sagt dieser Kurs wird immer im Solebecke abgehalten und von einer Hebamme geleitet, also kann das ja gar nicht schädlich sein. Also viel Spaß beim planschen und entspannen.

6

Oh, danke!:-)
Jetzt kann ich mich beruhigt erholen und entspannen!

7

Guten Morgen,

also ich habe gestern meinen FA das gleiche gefragt, weil wir übernächste Woche auf Wellnessurlaub fahren!

Und er sagte mir, das das überhaupt nicht gefährlich wäre und man soll sich ja sowieso nicht länger als 20 min im Thermalwasser aufhalten!

Er meinte ich sollte alles machen was mir Spaß macht und vorallem wo ich das Gefühl habe das es mir guttut!

Auch meinte er es sei kein Problem in die Sauna zu gehen, wenn es der Körper schon gewöhnt ist! Nur sollte man nicht erst in der SS das Sauna gehen anfangen denn dann könnte der Kreislauf schlapp machen!

Hoffe ich konnte helfen und weiterhin alles Gute!

mfg
manu SSW 12+1