wie gross sind Eure in der 17. SSW??

ich bin gestern etwas erschrocken, dass unsere schon 18cm gross sein sollen...Es sind sogar Zwillinge und doch schon so gross....

Wie war oder ist das bei Euch?

1

Bei uns war das Baby in der 19. SSW 21cm groß. Aber ich war auch überrascht, dass sie so krass wachsen im Moment.

LG

2

bei 16+0 aber----> SSL war 11,6cm mit beinchen dann vielleicht 15cm oder so???

#winke

3

Erstmal ein liebes "Hallo"

Twins bekomme ich nicht, aber mein Bauchzwerg ist jetzt 15,4 cm gross und ich bin in der 20. SSW....

LG Jacky

4

hab noch ein link für dich:

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

#winke

6

die kenn ich schon, danke...Aber da wären wir ja schon weit über der normalen Grösse...Irgendwo Woche 21 oder so...

7

Du hast dich in der Tabelle vertan. Bei 21 Wochen hätten wir schon 25,6cm!

18cm ist schon ok.

5

Das kommt hin. Warum auch nicht???
#kratz

Meine sind auch so groß wie Einlinge!

8

Huhu,
hatte gestern gerade US bei 16+2:

SSL: 11 cm
mit Beinchen: 19 cm
Und:
Es wird ein Mädchen #verliebt#verliebt#verliebt