7 ssw! mir geht es super.. ein schlechtes zeichen?

Hallo Ihr!
Man liest hie immer wieder, dass es ein gutes zeichen ist, wenn einem während der schwangerschaft schlecht ist. Dem Baby soll es dann wohl richtig gut gehen!
Leider habe ich das überhaupt nicht.. Außer ein wenig Müdigkeit geht es mir wirklich blendend! OK, ich habe viel Hunger aber das ist OK. Dazu trinke ich mind. 3 Liter am Tag, nehme Magnesium, Utrogest und Folsäure. Kann es auch damit zusammenhängen?
Wem geht es genauso? Mache mir so langsam Gedanken... #kratz#kratz

LG
Ohara
(7 ssw #verliebt)

1

Erbrechen gibt es nur bei etwa 70% aller Frauen, Du gehörst wohl zu den Glücklichen ;-)
Aber 7. Woche muss auch noch nichts heissen. Bei mir ging es diesmal erst in der 9.Woche mit 24h Stunden Übelkeit und Erbrechen los.
Ich drück Dir die Daumen dass Du so fit bleibst
Grüße

2

Ob einem schlecht ist oder nicht...Das ist kein Anzeichen das es dem "baby" gut geht..
Man sagt in der früh ss nur, das der körper viel hcg produziert wenn einem viel schlecht ist..Somit schreitet die ss gut voran..
Aber die Übelkeit kann kommen, gehen und ganz ausbleibn..

3

Mir gings auch super. Hatte auch nur bisschen Müdigkit und irgendwann später auf einige Sachen keinen Apettit, das wars.

Und es war immer alles i.O. mit dem Zwerg.
Mein Kleiner ist nun schon bald 8 Monate und begutachtet grad Papas Jeans :D


Also freu dich, dass du (noch) keine Beschwerden hast. Kann schneller kommen als dir lieb ist ;-)

LG

4

Hallo Ohara,

verschrei es nicht ;) Bei mir hat die Übelkeit pünktlich in der 8. SSW angefangen - und hält bis heute an. Ich drück dir die Daumen, dass es dir erspart bleibt. Und wenns doch los gehen sollte, gibts hier viele Tipps.

LG
Ruhtinatar mit Krümelchen (11+3)

5

Hi,

ich würde mir keine Sorgen machen. Mir ging es in der 1. SS auch wunderbar. Jetzt bin ich in der 2. SS, in der 7. SSW und habe außer öfters mal Hunger und etwas Müdigkeit keine Anzeihen. So war es auch beim ersten mal und ich habe die Zeit richtig genossen, konnte weiterhin alles machen und war bis zum Schluss total entspannt und gut darauf. Keine Übelkeit, kein Wasser, keine Beschwerden, ist doch wunderbar!

Genieß die Zeit und sei froh, dass es dir nicht übel oder sonst was ist.

LG und eine schöne Kugelzeit. :)

6

Hey Ohara....

Mir geht es ganz genauso wie dir.....lese auch überall das Übelkeit ein super Zeichen dafür ist das die SS stabilist und mir gehts super bis auf Brustschmerzen,ziehen im UL und Müdigkeit.....

Nehme auch Magnesium, Folio und Utrogest mache mir auch schon Sorgen aber mir sagen auch alle manche Frauen habens mit dem brechen und manche nicht.also wir wurden anscheinend bis jetzt verschont aber wird schon alles gut sein.
Bin nur 1 Woche weiter als du und bin auch schon sehr aufgeregt ob Dienstag evtl das herzchen blubbert?

Ich glaub wir zwei haben einfach nur Glück.....
Immer positiv denken....

LG sasse

7

Es geht dir gut und du denkst es könnte ein schlechtes Zeichen sein okay #kratz

Ich kann dazu nur sagen das ich jetzt ab morgen 38 Ssw bin.
Und ich hatte rein gar nichts mit probleme in der SS
Keine übelkeit keine schlafstörungen kein Heisshunger, mache alles umzug trage sachen gartenabreit putze auf den knien einfach alles hat nicht jeder das glück ich zum glück schon =)=)=)=)

Also genisse die Zeit solange es dir noch gut geht ich kenne welche die tuen mir richtig leid =)

Mach dir keine Gedanken alles ist suppii
viel glück
Bianca 37+6 Ssw

8

Ihr habt ja soooo recht! :-) Dann werde ich ab sofort nur noch geniessen und glücklich sein... Wer weiß wie lange es anhält! ;-)


Ich danke Euch für das gute Zureden! Ihr seid die Besten...

LG und ein schönes WE
Ohara

9

Ich bekomme gerade mein 5. Baby und mir war noch niemals übel in einer SS!! Müde war ich in der ersten SS extrem und in der zweiten hatte ich Pickel und den Ischias weh. Das war's...
Für 4 Schwangerschaften und 8. Wochen die 5. ist das glaube ich ein ganz guter Schnitt!

Und meinen Kids geht's allen prima!! Auch ohne Übelkeit! :-p

LG, Susanne (8. SSW)