Hatte jemand schon mal eine Analvenenthrombose? :((

Wollte mich mal umhören.. ich glaube ich habe eine... und es tut sooo weh :(

Etwas unangenehmes Thema.. aber irgendwo muss ich mir mal Rat holen..

Tips - Ticks - Erfahrungsberichte...?

Danke #schmoll#schmoll

1

Vor Jahren ja, sehr sehr schmerzhaft. Damit musst du definitiv zum Arzt. Am Besten direkt zum Proktologen überweisen lassen.

2

hiiii

naja ich persönlich habe keine erfahrungen damit aber mein mann
hatte vor....hmmm etwa 11wochen, damit probleme.wusste erst nicht was es genau war gedacht es seien hämoriden.waren so gar noch im krankenhaus weil er richtig stark geblutet hatte, so als ob er seine tage hätte.waren voll erschrocken. wurde dann zu proktologe überwiesen und der hat das dann sofort entfernt und nach etwa einer woche wars auch fast wieder gut.
lustige daran ist das mein mann in der zeit ja ausergefecht gesetzt war und wir nicht wirklich üben konnten#sex und da wahrscheinkich unser maikäfer
auf den weg geschickt wurde:-D

lg donkey mit maikäfer (11+1)

3

Und das war eine Analvenenthrombose? ich dachte die bluten nicht...:-(

Trotzdem danke für eure Antworten..!

4

die bluten ganz ordentlich und sind extreeem schmerzhaft, ganz anders als ämmorhoiden, die sind dagegen angenehm...

weitere Kommentare laden
7

Ja, ich und zwar ganz aktuell! Hab sie seit 2 Wochen. Am Anfang tat es so weh , ich konnte weder sitzten noch laufen. Ruhig liegen war die beste Position . Bin dann zur Hausärztin. Sie meinte das müsste man wegschneiden und gab mir gleich ne Überweisung zum Chirurgen mit. Der sagte mir allerdings das man AVT schon seit Jahren nicht mehr wegschneidet. Er gab mir ne Salbe mit. Nun muss ich mich täglich mehrere Male einreiben (also den Thrombus) und ich soll versuchen den Thrombus in den After zu drücken. Ich dachte ich höre nicht richtig.

Naja, jetzt sind die Schmerzen weg, aber diesen Knubbel habe ich noch. Hoffe es wird bei der Geburt nicht schlimmer.

Liebe Grüße

8

Hey,

du bist defintiv nicht allein. Viele Schwangere und Wöchnerinnen haben das Problemchen! ^^

Ich auch... Die ersten Tage wars kaum auszuhalten. Hab dann mit nem Kühlpack gekühlt und nehm eine Salbe. Hametum. Die ist super und auch in der SS erlaubt. Gibt ja einiges was da nicht erlaubt ist...

Jetzt geht es auszuhalten. Allerdings sagte meine Hebi, dass das im Wochenbett sicher nochmal Probleme machen wird, dann aber meist von allein wieder weggeht. Im Notfall kannst du ja einen Sitzring verwenden. Die Option lass ich mir auch noch offen. Der Ring nutzt ja auch bei Dammverletzungen etc.

http://www.amazon.de/Qualit%C3%A4ts-Sitzring-mit-regulierbarem-Druck/dp/B001LTSQXW/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I1JMRT0R5SYYA3&colid=ZC14WRYKJHJ7

Hoffe konnte helfen! =)

LG Ellveebee + Krümel ET-6#winke