Hebamme und GvK in Bielefeld

Hallo ihr Lieben,

kann mir hier jemand eine hebamme in Bielefeld empfehlen? Meine Auswahl ist bereits voll belegt :( und wie sieht's aus mit einem GvK aus? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal!!

Alles liebe#winke

1

OH hey, jemand aus bielefeld! :-)

Also ich bin bei Dr. Sutyadi direkt in der Bahnhofsstraße (neben Thalia). Seine Frau ist mit in der Praxis und die ist Hebamme.
Gvk, Akupunktur & rückbildungsgymnastik bietet sie ebenfalls an. -> www.sutyadi.de
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen? ;)

2

Hallo!

Die weltbeste Hebamme in Bielefeld ist ganz klar Julia Baltschun!!!!!!! :-)

Falls Du mehr wissen möchtest, melde Dich einfach einfach über meine Visitenkarte :-)

LG,
Hutzel_1

3

Hallo!
Ich hatte 2 mal Veronika Penner als Beleghebamme, sie arbeitet mit Barbara Blohmeier in einer Praxis direkt über einer Frauenarztpraxis (Thormann und co), die arbeiten auch gut zusammen, in der Arndtstrasse.
Weiss allerdings nicht wie deren aktuelle Arbeitssituation aussieht (wegen der Arbeitsbedinungen/Versicherungsschwierigkeiten).
Früher gab es die Option Haus oder Beleggeburt, oder eben nur Vor und/oder Nachsorge.
GvK, etc. bieten die in der Hebammenpraxis auch an!

Lg,
1374

4

Julia Baltschun macht ihre GVK und Rückbildungskurse in der gleichen Praxis wie die beiden ;-) (Blomeier/Penner)

Sie ist auch Beleghebamme im Franziskus und macht das einfach toll. ;-)

LG,
Hutzel_1

5

Sie wäre bei meinem 2. Kind die Vertretungshebamme gewesen, wäre Veronika irgendwie verhindert gewesen... ;)
begleitet sie zur Zeit noch geburten?
Lg,
1374

weiteren Kommentar laden