Mir ist nachts immer dermaßen schlecht.... Hilfe!!!

Hallo,

wie im Betreff schon steht, ist mir nachts immer total schlecht. Ich wach irgendwann auf und mir ist so übel, das ich aufstehen muss und die halbe nacht halb sitzend/halb liegend auf dem Sofa verbringen muss. Teilweise ist die Kloschüssel auch mein bester Freund....#aerger

Es ist nicht so, das ich das gar nicht kenne. Es ist ja schon meine dritte Schwangerschaft und bei den anderen beiden hatte ich das auch. Allerdings erst ab der 36 bzw. 37 SSW. Jetzt bin ich gerade mal in der 23 SSW.

Ess abends schon gar nicht mehr soviel. Hilft aber auch nichts bzw. die Übelkeit verschiebt sich dann halt ein Stück nach hinten und ich muss wenigstens nicht immer brechen. Am schlimmsten ist dann noch, wenn ich nachts auch noch höllischen Durst bekomme. Dann darf ich nichts trinken, sonst wird mir dermaßen schlecht, das ich ungelogen fast umkippe. #schwitz

Am anfang dieser Schwangerschaft litt ich an unstillbaren Erbrechen, das ist schon die Hölle, aber diese Übelkeit ist fast stärker.

Kennt das jemand? Hat jemand irgendeinen Tip wie man das in den Griff bekommt? Bin echt für jeden Rat dankbar! :-)


LG S.

1

Hab nicht viel Erfahrung mit Rückwärtsessen in der #schwanger

Kann das sein das die Übelkeit durch Sodbrennen ausgelöst wird?
Sodbrennen kommt ja auch mit Voooorliebe wenn man sich hinlegt.

Versuch doch mal wenns los geht Milch in kleinen Schlückchen oder einen Löffel Haferflocken kauen. Falls du kein Rennie oder so da hast.
Bei mir reicht das meist aus.

LG

Fish 37.SSW und Finchen (3)

2

Also ich hab das nachts nur, wenn ich zu wenig gegessen habe!!!! Wache dann so um 3 oder 4 Uhr auf, muss Pipi und kann dann vor lauter Übelkeit nicht wieder einschlafen. Entweder ich leide ein wenig vor mich hin und liege ne Weile wach oder ich mache mir nen kleinen MItternachts-Snack, dann kann ich gleich wieder einschlafen. Hab einmal den Fehler gemacht viel Wasser zu trinken, das kam dann auch gleich wieder raus...

LG allebasi 31+6

3

Hallo,

was ich in den letzten 3 Nächten habe ich Durchfall :-(

Wache nachts gegen 3 auf und komm dann gar nicht mehr vom Klo, weiss nicht woran das liegen könnte!

Bin auch in der 23. Woche!

Wünsche dir, das die Übelkeit ganz schnell wieder verschwindet!

Vielleicht schläfst du mal mit dem Oberkörper was höher, vielleicht bringt es ja was!!

Ich habe das Nachts auch ab und an mal, denke aber das mein Kreislauf dann spinnt und mir davon schlecht wird!!

Alles Gute

Lg steffi

4

huhu bin such in der 23 ssw mit zwillis .
war gestern bei meiner fa weil mir schon seit 4 tagen kotzübel ist und ich nicht richtig essen und trinken kann#schmoll
da kam raus das ich ne magenschleimhautentzündung habe. #contra
an sowas hätte ich nie gedacht ... muss erstma mit rennie versuchen wenns net besser wird soll ich wieder zum arzt:-(
also das hat auch was mit der magensäure zu tun .. :-(
dir eine gute besserung#blume