ab heute 34 ssw, ganze Zeit innerlich angespannt...

Guten Morgen alle zusammen,
Ab heute bin ich in der 34ssw, schon wieder 1 Woche geschafft juppi...
Ich bin ständig innerlich angespannt, keine Ahnung warum als ob mein Körper unentwegt Adrenalin ausschütten würde... Habe auch das Gefühl vor der Geburt noch so viel erledigen zu müssen, vielleicht liegt es an der Angst nicht mit allem fertig zu werden. Habe auch ständig einen harten Bauch...
Versuche mich immer zu entspannen, in Normalzustand habe ich damit keine Probleme aber seit einiger Zeit jetzt in der Schwangerschaft kann ich nur so schlecht entspannen. Arbeite auch immernoch 100% möchte das auch bis sicher ende Monat dann werde ich austreten. Habt Ihr mir Tipps wie ich entspannen kann. Trinkt Ihr Tee oder sowas oder habt Ihr dieses Gefühl gar nicht ? Würde gerne innerlich etwas ruhiger werden.
Danke für Eure Tipps.
Schönes Wochenende.
moreniha#herzlich

1

Mach dir eine Lister mit den Dingen die du vor der Geburt noch erledigen willst. Überleg dir was davon wirklich wichtig ist, was kann deligiert werden, was ist ggf. nicht wichtig. Aufgeschrieben sieht es gleich anders aus und es ist raus aus dem Kopf.

Räum dir Entspannungszeiten ein: Mach dir einen schönen Tee, lass dich massieren, guck einen schönen Film und nimm dir dafür bewusst Zeit.

3

danke für den Tipp werde mir tatsächlich eine Liste machen und mal schauen was da so alles zusammenkommt.

2

ich bin heute auch in der 34 ssw:-)
ich bin auch schon angespannt. ich weiß wie du dich fühlst.
hab so viele dinge im kopf....
die idee mit der liste find ich gar nicht so schlecht.

ich gehe fast jeden tag baden,weil mich das entspannt.enspanne viel.hab schon seit anfang der ss ein bv...


aber ich merk schon das ich innerlich anspanne.es sind nur noch ein paar wochen:-)