kretanische kartoffeln!!! SILOPO

hallo,

wir wollen heute abend essen fahren mit der ganzen familie zum griechen...

freu mich schon riesig auf die kretanischen kartoffeln die sind ja mit mayonnaise aber sind ja überbacken mit käse darum kann man die ja essen oder? und glaube auch nicht das sie die mayonnaise selbst herstellen...

lg jenne+bauchzwerge 20ssw#verliebt

1

Also wenn sie überbacken sind kannste ruhig reinhauen ;-)

LG und Guten Appettit

2

#danke für deine antwort!!!

hab die so in erinnerung das die mit käse überbacken sind frag dann einfach mal nach...

hab mich ja sonst nicht so mit essen aber wenn man essen geht weiß man ja nie was man bekommt;-)

gerade mayonnaise hatte das den einen tag schon mal da waren wir essen und da stand mit hausgemachter mayonnaise hab ich auch nachgefragt ob da rohe eier drinn sind verstehen die meisten ja dann auch wenn man mal nachfragt, weil bei dem essen war nichts überbacken...

lg jenne

3

Gern geschehen.

Ja, ein bissl aufpassen ist wirklich besser als wenn es einem bzw. dem kl. Krümel dann schlecht geht :-)

LG Steffi