ab wann sieht man im ultraschall das herz schlagen?

hallo!

hab am dienstag erfahren, dass ich schwanger bin!(hätte eigentlich am 2.10., also sonntag) meine periode bekommen müssen.

jetzt hab ich am kommenden dienstag wieder einen frauenarzttermin und es soll da auch ultraschall gemacht werden.

jetzt meine frage, was kann man da schon sehen?kann man schon das herz schlagen sehen? ich wäre dann so mitte der 6.woche. kann es noch gar nicht glauben, dass da ein kleiner mensch in mir ist und das wäre dann so etwas wie ein beweis..:-)

vielen dank für alle antworten!!
lg, julie

1

Kann, muss aber nicht. Ist bei jeder Frau anders ;)

2

#winke
6.-9.Woche... wo und wie dein zwerg halt gerade liegt :-)

3

Denke eher noch nicht......
7. SSW ist es wahrscheinlicher.......

4

Hallo :-)

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch!

Ich würde mich nicht darauf versteifen, einen Herzschlag zu sehen. Bei uns konnte man ihn erst an 6+6, also Ende der 7. SSW sehen.

ALLES GUTE!

butterfly-baby 12. SSW

5

Hey,

erstmal alles alles gute zur schwangerschaft #herzlich

also ich denke mitte 6te woche ist noch sehr früh. bei mir war da noch kein herzschlag zu sehen.

mitte 9te woche, hat man es dann schlagen sehen :)...ich kenn das aber mit dem "beweis" war bei mir damals auch so :-D.

alles gute euch beiden

sina mit #ei 21+5 ssw

6

Hallo Julie,

Bei mir konnte man es in der 6.ssw schlagen sehen.
Aber muss man noch nicht.Also keine Angst wenn es noch nicht zu sehen ist.


Lg Janine

7

Herzlichen Glückwunsch,

bei mir sah man das herzchen in der 7 ssw.

Alles gute

8

Hallo #winke

Also bei mir hat man in 5+5 SSW schon das #herzlich schlagen sehen können #verliebt

Ist aber ganz unterschiedlich... bei meiner Großen erst später #verliebt

Lg evaherzchen mit der Großen und #stern und #ei 8 SSW

9

hi julie

erstmal alles alles gute und liebe :-D

bei uns hat man es bei 5+6 schlagen gesehen. also ende 6. ssw. da sagte der fa aber auch ist sehr früh. bei meiner freundin erst in der 8. ssw. also nicht verrückt machen wenn es noch nicht schlägt. dann aber beim nächsten termin :-)

#liebdrueck dani