Wie wurdet ihr schwanger? Mit eher ..,

... Mehr oder weniger GV um den Eisprung ? habe schon im Kiwu gepostet, aber hier wäre ich ja an der Quelle. Bei uns klappt es nicht und ich vermute das wir zuviel Herzeln um die Eisprung Zeit .
Würde mich über eure Erfahrung freuen. Vielleicht auch wieviel Tage vor ES oder am oder danach?
Lg Melanie

1

Darf ich dir einen Tipp geben:
Herzelt, wenn euch danach ist, völlig egal ob ES oder nicht.
Als ich aufhörte drauf zu achten hat es bei uns geklappt.
Ich kann weder noch Auskunft darüber geben ob wir um den ES viel oder wenig Sex hatten, noch wann genau es geklappt hat mit der Befruchtung.
Und das bei allen drei SS.
Immer als ich genau wusste, wann der ES war hat es nicht geklappt.

LG und viel Erfolg für eine baldige SS.

Ann-Kathrin mit Alissa an der Hand, Sternchen im Herzen (FG 7. SSW) und Minimum inside (34. SSW)

2

hallo, nach 10 monaten " Üben" haben wir um die Zeit vom ES nur geherzelt ca ne Woche jeden Tag#hicks und es hat geklappt, muss aber dazu sagen das es mehr aus der "Lust auf einander" gescha und nicht des "Kindesmachens" wegens und was auch geholfen hat denke ich mit leicht erhöhten becken liegenbleiben#winke.

Wenn die Natur ja sagt klappt es.
Einfach nicht daran denken

Ich wünsche dir viel Glück.

3

also ich hatte an einem freitag eisprunghatten#sex am mo. am mittwoch und dann den freitag #hicks
nach 3 jahren hat es dann geklappt :-D
und dann gleich mit zwillis#huepf
viel erfolg #klee#klee

4

Ganz ehrlich??? Wir hatten einmal ungeschützen Spaß ;-) Da es nicht geplant war, hab ich keine Ahnung, wann genau mein ES war, aber hat funktioniert...

lg night-wish 23SSW

5

Bei uns hat es mit viel #sex geklappt.Aber bloß nicht unter Druck setzen.Einfach nach Lust und Laune.:-)
Und mir hat auch noch Tee geholfen.;-)
2 Freundinnen haben ihn mir empfohlen.Die sind Beide direkt nach einem Zklus #schwanger geworden....
Ich habe ihnen nicht wirklich geglaubt. Hab es für #bla gehalten.
Habe es aber trotzdem ausprobiert,Tee kann ja nicht schaden und gesund ist Tee auch noch und sehr teuer ist er auch nicht.
Und siehe da, nach 1 Zyklus war auch ich schwanger:-)
Nun bin ich in der 20. Woche.#freu

Zum Tee:
Himbeerblättertee = ab Periode bis zum Eisprung
und dann
Frauenmantelkrauttee= ab Eisprung bis zur Periode oder bis zum positiven Schwangerschaftstest;-)

Gibt es in der Apotheke zu kaufen.

Dann viel Erfolg beim #schwanger werden und immer #cool und locker bleiben.

6

Wir hatten uns anfang immer sehr versteift und um den Eisprung herum immer viel #sex, es hat aber nicht geklappt... Als es dann einen Monat bei uns stressig war wegen der arbeit und wir mal nicht den Es berechneten hat es geklappt... Also einfach spaß am Sex haben und nicht drüber nachdenken ;-)

lg (16+5)#winke

7

Wir hatte wie immer so gut wie jeden Tag Sex. Und ich bin zum vierten mal sofort schwanger geworden!

8

Schau in meine VK da is meine Glückskurve =)

LG

9

Wir hatten 1x in dem Zyklus Sex in der Nacht von Freitag auf Samstag, danach hatten wir keine Lust ;-). Mein ES war Montag und es hat geklappt, das 6. mal nicht länger als 3 ÜZ gebraucht und nie mit Druck und unbediengt- Sex!!!!

Viel Glück ;-)

Hier ist das ZB zur SS, falls Du es sehen möchtest ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783762/598083