Dringend Kaisers Natron Dosierung gesucht

Guten Morgen ihr lieben, bin heute so mit Sodbrennen aufgewacht und muss gleich zu einer Taufe. Habe hier noch von meiner Freundin ne Packung Kaisers Natron (einzelne Tüten) bekommen. Weiß aber nicht wie man es einnimmt, also von der Dosierung. Ich erreiche sie nicht und ihr seid meine letzte Hoffnung ;-)

lg dima 25+3

1

Guten morgen, ich nehm immer auf ca. ein 3/4 Glas Wasser einen Teelöffel und dann Augen zu und durch :-)

Wünsche dir nen schönen Sonntag

LG
Hasje + Bauchmaus 16 ssw#verliebt

2

Guten Morgen Dima,

das Thema ist mir zwar neu, aber ich hab im Netz was für Dich gefunden.

http://www.hilfreich.de/natron-die-allzweck-medizin-auch-gegen-sodbrennen_1096

Schau mal, da steht was dazu drin.

Hoffe, ich konnte helfen!
Viel Spaß auf der Taufe ;0)

lg

3

Achtung,Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Kaisernatron in der SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Baby kann sich nicht entwickeln-Entwicklungsstörungen!!!!!!!!!!!!

Es gibt andere Madikamente für die SS verträglich ist!!!!!!

LG#blume 39SSW#winke

4

Davon habe ich ja noch nie gehört!

Mein FA hat mir sogar Natron empfohlen! Es ist doch ein natürliches Mittel und somit besser als ein Medikament!

Warum soll es denn schädlich sein???

5

Weil es die Kindesentwicklung stört,steht auf der Verpackung drauf!

#blume

weiteren Kommentar laden