Bauch verbrannt - schlimm?

Guten Morgen,

hab grad beim Kochen nen kleinen Schwall heißes Wasser an den Bauch bekommen, in etwa Kleinkinhandgroß. Der Bauch ist einfac zu groß ;-)

Kann das der Maus schaden?

LG Deluxestern, 34. SSW

1

:-[ Ich denke nicht! Schön kühlen!!! lg

2

Tut schon nicht mehr weh zum Glück.
Mac mir trotzdem Sorgen :-(

3

na deluxe^^


keine sorge, is ja keine säure die sich IN den bauch reinfrisst! nächstes mal bitte das heiße zeug am bauch vorbeigiessen! :-p
kühlen und evtl. eine brandsalbe drauf schmieren.


lg
yamie 40. ssw


____________________________

dies ist KEINE signatur!

5

Hi,

der Bauch wächst einfach zu schnell, da komm ich nicht mit. Plötzlich is der überall :-)

6

*lach*

"überall"??? komisch, also MEIN bauch wächst nur nach vorn. :-p
weiß aber schon watte meinst, der dreh-und wendekreis is plötzlich ein ganz anderer. bin auch schon überall im haus angeeckt.

4

Denke nicht, dein Kind ist gut geschützt......
Hoffe es heilt gut ab, denn der Mama soll es ja auch gut gehen.........