Wie groß ist euer Bauch in der 25.SSW?

Und wieviel habt ihr bisher zugenommen? Ich habe das Gefühl jetzt nehme ich rasant an Umfang zu.

1

Ich habe erst abgenommen , dann etwas zu und nun bin ich wieder beim Startgewicht. Bin ab morgen in der 25. SSW. Den Bauch kann ich aber auch nicht mehr verstecken:-)LG

2

Huhu,..Guten Morgen,..#winke

Also letzte Woche hatte ich 12,7 Kg mehr ,...#schock
Und mein Bauchumfang war schon ganz schön,...von 88 cm am Anfang auf nun 111 cm,...
Aber ich nehms locker,...die Ärzte sagen ist alles ok und hautsache meinem Krümel gehts gut,...

Ganz liebe Grüße
Shendresa die ab heute in der 26.Woche ist....#verliebt

3

Also was ich zugenommen habe weiß ich nicht, vor 3Wo waren es 4kg, bin morgen in der 24SSW und mein BU ist von 74cm auf 98cm angewachsen.

LG
Diana

4

Also ich selbst find meinen Bauch noch nicht wirklich riesig in der 24.SSW, aber man sieht ihn inzwischen schon ganz gut.. Und meine Jacken bekomme ich alle nicht mehr zu #schmoll
Jetzt ziehe ich immer die weite Jack Wolfskin Jacke von meinem Mann an ^^
Modisch zwar nicht top, aber für ein paar Wochen tut sie's schon. :)

5

Hallo,

Also zugenommen hab ich nicht wirklich was. Hab seit der SS 6 Kg abgenommen und jetzt wieder 2 kg zu. Also bin ich noch bei -4Kg.
Mein Bauchumfang hat sich von 82 cm auf 91cm vergrößert^^


LG

Diana + Pandagirl 23+6