chinesischer empfängniskalender

so ihr lieben,
mich würde mal brennend interessieren bei wem das wirklich zutrifft/zugetroffen hat.

viel spaß!

http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html

lg sabrina mit Mini 13+1

1

Spitze!

Find ich prima,die Umfrage! Das würde mich nämlich auch bei mir interresieren! Demnach würde ich ein Mädchen bekommen-aber vom FA habe ich noch nichts zum Thema Mädl oder Jung gesagt bekommen!

Was würde es denn bei Dir werden?

LG

4

ja, also laut dem kalender würde ich einen jungen bekommen...
ich muss mich noch gedulden um zu sehen ob es stimmt.

lg

2

Bei mir hats 2 mal gestimmt.
Zufall???#kratz
Wie is des dann bei Zwillis???

LG

Magic mit Racker (3) und Prinzessin23+0ssw

3

Hallo
laut kalender wäre unser Schatz ja ein Mädchen aber laut US ist es eindeutig ein Junge.
Lg Nadja mit Sam

5

Bi uns stimmte es, sollte Mädchen werden.Diesmal auch wenns nach dem geht. Mal abwarten.

Nini mit Emily an der Hand und Fips 16.ssw

6

Bei mir stimmt es auch nicht.
Ich bekomme einen Jungen und der Kalender sagt Mädchen :)

12

Huhu, Zwei mal Treffer. Habe allerdings vorher mein mondalter berechnet

http://www.chinesegenderchart.info/lunar-input.html

Und damit nachgeschaut, demnach wird unser dritter Krümel ein Mädchen, bin mal gespannt wie das outing tatsächlich ausschauen wird :-D

Lg Silvana 11 Ssw#winke

7

Hallo,

ich soll laut dem Kalender ein Mädchen bekommen. Aber bei den letzten beiden US war es jedesmal ein Junge. Wenns Ende Oktober immer noch ein Junge ist, dann stimmt der Kalender bei mir nicht :-)

Liebe Grüße #winke
Danny

8

Bei mir triffts zu es wir ein Mädchen, mal schauen :-D

#kratz

9

Ich bekomme ein Mädchen, Kalender sagt auch Mädchen!

Lg

10

bei mir hat er jedes mal mädchen gezeigt und es wird mein 2.junge#winke