Wieviel kostet Feindiagnostik / Organultraschall ca. 20. SSW???

Hallo Mädels,

würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Kostenerfahrungen mitteilen könntet (sofern die Kosten nicht aus Risikogründen von der KK übernommen wurden). Dankeschööööööööööööön! :-)

1

Meinst du mit Organunltraschall die Doppler Untersuchung per 3D? Für die habe ich damals 100 Euro bezahlt.
Werde es diesmal auch wieder machen :-)

lg

2

haben wir gestern machen lassen und haben dafür 150 euro bezahlt. dazu gab es eine cd von dem ganzen ultraschall und extra noch ausgedruckte bildchen.

war super und kann ich nur jedem empfehlen. auch ne tolle erfahung für die männer, da der us ja gute 30-40 minuten dauert.

3

Hallo:-)

bei meiner ersten SS habe ich für die Feindiagnostik-Untersuchung 400,00€ bezahlt, allerdings war ich damals privat krankenversichert.

jetzt in der zweiten SS habe ich nichts dafür bezahlt, hatte allerdings eine Risikoschwangerschaft wegen Blutungen von der 12-15.ssw...

Lg Isa mit Maya (3) & Baby Joel inside 37.ssw